Eloy de Jong: So ehrt er Costa Cordalis

Eloy de Jong: So ehrt er Costa Cordalis © Frank Weichert/Schlager.de
Brigitta Langhoff
12.11.2020

Eloy de Jong hat mit „In den Sternen“ zum Ende des Jahres eine sehr bewegende Single rausgebracht. Auch das Video zum Song rührt zu Tränen, denn: Dort sind Menschen zu sehen, die bereits einen geliebten Menschen verloren haben. Unter ihnen ist auch ein bekanntes Gesicht zu finden: Lucas Cordalis, der seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis gedenkt.  

Man mag sich kaum vorstellen, wie es sich anfühlen muss, viel zu früh ein Familienmitglied oder guten Freund zu verlieren. Eloy de Jong musste vor neun Jahren seinen Sohn Milon beerdigen, der nach einer Frühgeburt nur fünf Stunden zu leben hatte. Wenn er heute auf der Bühne steht, singt er für seinen toten Sohn. Seine neuen Single "In den Sternen" ist aber nicht nur ihm, sondern auch all denen gewidmet, die bereits einen geliebten Menschen verloren haben. Vor allem das Video zum Song rührt zu Tränen.

Lucas Cordalis trauert um Papa Costa

Ein Musiker-Kollege hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, in dem Video aufzutreten und seinen verstorbenen Vater zu ehren. Die Rede ist von Lucas Cordalis. Sein Vater Costa Cordalis starb am 2. Juli 2019 überraschend an Organversagen. Der Sohn des Schlagerstars trauert bis heute, hatte er doch eine sehr enge Bindung zu seinem berühmten Vater. Das weiß auch Eloy de Jong, wie dieser Facebook-Post zeigt. Damit sendet der Ex-"Caught in the Act"-Star eine besonders schöne Botschaft: "Nehmt euch Zeit für Eure Liebsten!" Wahre Worte...

Auf Instagram erklärt Eloy de Jong seine Beweggründe zu dem emotionalen Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🎉Das Musikvideo zu ✨In den Sternen✨ ist da. Ich laufe im Video durch Zeitraffer-Szenarien. Die Erklärung dafür ist, dass an den Momenten, in denen ich Menschen verloren habe, meine Welt still stand und es fühlte sich an als ob alles um mich herum vorbei flog. Dieses Gefühl habe ich versucht rüber zu bringen. “In den Sternen” ist für mich das Lied für Milon, aber auch der Namen von anderen Menschen, wie zum Beispiel Stephen, sieht man am Ende des Videos eingeblendet. Zusammen mit Namen, die ich bekommen habe von Verwandten und Freunden und von euch. In den nächsten Tagen werde ich mehrere Geschichte mit euch teilen, von den Menschen, denen im Video mit Bild gedacht wird. 😘Eloy #neuesingle #IndenSternen #ingendenkenan #sternenkinderbleibenunvergessen

Ein Beitrag geteilt von Eloy de Jong (@eloydejong) am

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Joey Kelly: Fieser Diss gegen Florian Silbereisen!

Frank Schöbel: Die DDR-Führung hatte ihn im Griff

Andrea Berg: Den miesesten Kerlen verdanke ich meine besten Songs

Heino & Hannelore: Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan