Kerstin Ott: Rührende Geste

Kerstin Ott: Rührende Geste © Christine Kröning/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
13.11.2020

Kerstin Ott kann sich in ihrem Privatleben immer wieder auf die Unterstützung ihrer Partnerin Karolina verlassen. Doch nicht nur die hübsche Blondine steht der Sängerin immer zur Seite – auch ein Hund erfüllt Kerstins Leben voll mit Glück. Sein Name: Jakob. Doch das Tier ist kein gewöhnlicher Artgenosse – es gibt ein Besonderheit.

Jakob ist taub! Nun könnte man meinen, dass sein Hundeleben schrecklich sei - aber das stimmt nicht! Er genießt die Zeit mit seinen Frauchen in vollen Zügen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Die Sängerin postet regelmäßig Videos und Fotos von dem aufgeweckten Retriever-Mischlings. So trägt das Tier gerne mal sein Hundekörbchen durch die Gegend. Wie süß!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: Ihre Hunde-Gang

Jakob ist nicht der einzige Hund im Haus. Der Mischling darf sich auf tierische Mitbewohner freuen. Batman und Figo sind Jakobs Spielgefährten. Und auch das hält die Sängerin regelmäßig in den sozialen Netzwerken fest: In einem Video hält Jakob die Leine von Batman in der Schnauze und führt seinen tierischen Stiefbruder Gassi. Und mit Figo macht Jakob am liebsten ein Nickerchen. Einfach herrlich, diese Bilder!

Auch diese News werden euch überraschen!

Mirco Clapier: DAMIT will er Geschichte schreiben

Eloy de Jong: So ehrt er Costa Cordalis

Heino & Hannelore: Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Stefanie Hertel kämpft gegen Cathy Hummels bei Schlag den Star!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel13.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan