Hansi Hinterseer: TV-Auftritte abgesagt!
Hansi Hinterseer: TV-Auftritte abgesagt! © Kay Fracasso
Brigitta Langhoff
14.11.2020

Jetzt hat er so ein schönes Weihnachtsalbum und kann es nicht mal promoten! Hansi Hinterseer hat überraschend einige TV-Auftritte gecancelt. Im Interview mit „BILD“ verriet er den Grund.

Was hätten seine Fans dafür gegeben, ihn mal wieder im Fernsehen zu sehen. Doch darauf wird Hansi Hinterseer erstmal bis auf Weiteres verzichten. Der Grund liegt auf der Hand: Corona. "Die Situation ist ja seit dem Frühjahr nicht einfach für alle, auch für uns Sänger. Konzerte, auf die wir uns gefreut haben, mussten aufs nächste Jahr verlegt oder gleich ganz abgesagt werden", so der 66-Jährige.

Schlagerstars und ihre Haustiere

Hansi Hinterseer: "Ich bleibe daheim"

Der Lockdown-Light erschwere die Gesamt-Situation jedoch wieder erheblich. Für Hinterseer gäbe es daher nur eine Konsequenz: "Der November bringt uns erneut an unsere Grenzen und ist noch mal eine Herausforderung für uns, der auch ich mich stelle – indem ich daheim bleibe und auch auf die Mitwirkung an TV-Sendungen verzichte." 

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Stillhalten für Weihnachten

Seine Heimat Kitzbühel in Österreich werde er deshalb vorerst nicht mehr verlassen. "Jetzt gilt es stillzuhalten, damit es weniger Kranke gibt und wir im Advent und zur Weihnacht auch wieder mit unseren Liebsten zusammenkommen können", ermahnt der Volksmusik-Star. Wenigstens können Hansi Hinterseers Fans sein neues stimmungsvolles Album "Weihnachten miteinander" problemlos genießen. Und wer weiß, vielleicht sieht es im Advent hoffentlich wieder entspannter aus.

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Helene Fischer: Jetzt kann jeder mit ihr intim werden!

Karl Dall: Hirnblutung!

Kerstin Ott: Rührende Geste

Pietro Lombardi: Hat sein Fame die Liebe zerstört?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan