Fans in SorgeInka Bause: Schluss mit “Bauer sucht Frau”?

Inka Bause: Schluss mit “Bauer sucht Frau”? © Schlager Radio B2
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht bereitete sicherlich einigen Fans von Inka Bause große Sorge: Die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin hat einen neuen Job! Und zwar beim “Schlager Radio B2”. Ab Freitag, dem 20. November, ab 20 Uhr wird sie dort regelmäßig zu hören sein. 

Unter dem Motto "Geschichten und Schlager" wird sie ihre Lieblingsschlager spielen und auch Gäste im Studio des Berliner Senders begrüßen. Etwas nervös ist Inka Bause jedoch trotzdem, wenn sie an ihren neuen Job denkt: "Obwohl ich sehr gut in die Studio-Technik eingewiesen worden bin, hoffe ich dass ich keinen Fehler mache", gesteht die Moderatorin, "soviele Knöpfe und Regler, da muss ich mich noch erst herantasten."

Fans der 51-Jährigen müssen sich jedoch keine Sorgen machen, dass sie ihren Job als RTL-Moderatorin an den Nagel hängt. Seit einigen Wochen läuft bereits die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau". Ein Ende? Vorerst nicht in Sicht.

Auch diese Schlagerstars haben sich neu ausprobiert

Spannend!

Giovanni Zarrella: Hat er bald einen neuen Job?

Sein Sterbe-Drama

Diese Nachricht bereitete sicherlich einigen Fans von Inka Bause große Sorge: Die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin hat einen neuen Job! Und...

Auch diese Schlagerstars haben sich neu ausprobiert

Spannend!

Thomas Anders: DAS ist sein neuer Job!

Weitere News zu Inka Bause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News