Vincent Gross: Erneut an der Spitze der Radiocharts

Vincent Gross: Erneut an der Spitze der Radiocharts © Jörg Kressig
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
14.11.2020

Vincent Gross ist zweifelsohne der Hoffnungsträger des deutschen Schlagers. Im Jahr 2017 feierte er sein großes Debüt mit seinem Album “Rückenwind”. In wenigen Wochen erscheint dann sein drittes Studioalbum “Hautnah”. Und bis es soweit ist, verbringt der 24-jährige Schweizer die Wartezeit auf den oberen Positionen der deutschen Airplay-Charts (auch Radiocharts genannt).

Mit seiner aktuellen Hit-Single "Ich schenk Dir mein Herz" hat er es gerade erneut auf den 1. Platz der deutschen Airplay-Charts in der Kategorie "Konservativ Pop" geschafft. Damit belegt er bereits zum 14. Mal in diesem Jahr die Pole-Position.

Damit hat es Vincent Gross geschafft. Alle drei Vorab-Singles aus seinem Album "Hautnah", das am 29. Januar 2021 erscheint, haben es in die deutschen Radiocharts geschafft. Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Diese News von Vincent sind beliebt auf Schlager.de

Vincent Gross: “Mein Küchen-Hit? Hähnchen in Erdnuss-Sauce!”

Vincent Gross: Unfall-Schock!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm14.11.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan