Vicky Leandros: Ist die Katze jetzt aus dem Sack?

Vicky Leandros: Ist die Katze jetzt aus dem Sack? © ProSieben/ Willi Weber
Kevin Drewes
Rasender Reporter
15.11.2020

Am Montagabend wird es wieder spannend bei ProSieben und „The Masked Singer“, denn das Halbfinale steht an. Die große Frage lautet: Wer von den Favoriten zieht in die finale Runde ein? Die Katze oder das Skelett?

Wie wir berichteten, vermuten nicht nur wir und Uwe Hübner, dass die Katze keine Geringere als Schlager-Legende Vicky Leandros ist. Nun haben wir von einem weiteren Branchen-Insider erfahren, dass auch er sehr sicher ist, dass es sich bei der Katze um die Ikone handelt und die Indizien zutreffen. Das wäre doch der Hammer! Ob sie es sogar bis ins Finale schafft? Mit dem Skelett, in dessen Kostüm sehr viele Fans Sarah Lombardi vermuten, gibt es in jedem Fall starke Konkurrenz.

Da sicher ja bekanntlich sicher ist, sollten die Fans von Vicky Leandros auf jeden Fall für die Katze voten - wie immer ist dies über die ProSieben-App während der Show möglich!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes15.11.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan