The Masked SingerVicky Leandros: Ist die Katze jetzt aus dem Sack?

Vicky Leandros: Ist die Katze jetzt aus dem Sack? © ProSieben/ Willi Weber
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am Montagabend wird es wieder spannend bei ProSieben und “The Masked Singer”, denn das Halbfinale steht an. Die große Frage lautet: Wer von den Favoriten zieht in die finale Runde ein? Die Katze oder das Skelett?

Wie wir berichteten, vermuten nicht nur wir und Uwe Hübner, dass die Katze keine Geringere als Schlager-Legende Vicky Leandros ist. Nun haben wir von einem weiteren Branchen-Insider erfahren, dass auch er sehr sicher ist, dass es sich bei der Katze um die Ikone handelt und die Indizien zutreffen. Das wäre doch der Hammer! Ob sie es sogar bis ins Finale schafft? Mit dem Skelett, in dessen Kostüm sehr viele Fans Sarah Lombardi vermuten, gibt es in jedem Fall starke Konkurrenz.

Da sicher ja bekanntlich sicher ist, sollten die Fans von Vicky Leandros auf jeden Fall für die Katze voten - wie immer ist dies über die ProSieben-App während der Show möglich!

Die echten Namen der Schlagerstars

Am Montagabend wird es wieder spannend bei ProSieben und “The Masked Singer”, denn das Halbfinale steht an. Die große Frage...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Oh mein Gott

Helene Fischer: Jetzt kann jeder mit ihr intim werden!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

"Silbereisen gratuliert"

Florian Silbereisen: Wie traurig! Einsam feiert er seine Helene

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News