Annemarie Eilfeld: So traurig macht sie die Trennung

Annemarie Eilfeld: So traurig macht sie die Trennung © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
16.11.2020

Am Sonntag ließen sie die Trennungs-Bombe platzen: Jenny Lange und Andrej Mangold sind kein Paar mehr! Das einzige Bachelor-Paar geht fortan getrennte Wege. Was für viele auch ohne Bestätigung bereits feststand, kam für Schlagersängerin Annemarie Eilfeld jedoch überraschend, wie sie uns exklusiv auf Nachfrage verrät.

Schluss, aus, vorbei! Das einstige Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange hat sich getrennt. Die Strapazen in und nach dem "Sommerhaus der Stars" scheint den Beiden zu viel geworden zu sein. Nach anderthalb Jahren gehen sie nun getrennte Wege, wie Jenny und Andrej parallel auf Instagram bekannt gaben. Eine die von diesem Bruch völlig überrascht wurde, ist Annemarie Eilfeld!

Auch spannend: Annemarie Eilfeld im im Interview

Annemarie Eilfeld: "Ich bin traurig"

Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" sind die Sängerin und die Influencerin dicke Busenfreundinnen. Klar, dass sichAnnemarie ein anderes Ende gewünscht hätte, wie sie im Schlager.de-Interview verrät: "Ich war und bin total traurig, Tim und ich haben die beiden als starkes, nahezu perfektes Team und Paar kennengelernt."

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Annemarie Eilfeld: Damit hat sie nicht gerechnet!

Damit gerechnet hätte sie deshalb auch in hundert Jahren nicht, wie sie gesteht: "Absolut gar nicht, die beiden sind immer sehr respekt- und liebevoll miteinander umgegangen, so auch beim Wiedersehen. Danach haben wir ja noch zusammen gesessen und ich habe die beiden noch so dafür bewundert, wie gut sie den Shitstorm und die Rückschläge der letzten Wochen miteinander überwinden."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Pärchenabend adé

Offensichtlich konnten Jenny und Andrej ihre Beziehungsprobleme jedoch gut überspielen. Sogar vor ihren Freunden, denn auch nach dem "Sommerhaus der Stars" sind Annemarie und Jenny und Tim und Andrej noch richtig dicke miteinander, wie die Sängerin bestätigt: "Mit Jenny habe ich erst vor ein paar Tagen gesprochen, wir haben schon wieder Sehnsucht und wollen uns bald treffen, und Tim telefoniert eigentlich regelmäßig mit Andréj." Gemeinsame Pärchenabende kann sich Annemarie nun aber wohl erstmal getrost abschminken...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan