Karl Dall: Hirnblutung!

Karl Dall: Hirnblutung! © Manfred Werner (Tsui) / Wikimedia Commons
Eduard Ebel
Redaktion
16.11.2020

Er gilt als einer der erfolgreichsten Komiker des Landes – doch nun sollen er und seine Fans nichts mehr zu lachen haben. Karl Dall soll einen Schlaganfall erlitten haben. Das hat jedenfalls seine Tochter bestätigt. Wie geht es dem Entertainer? Es gibt Neuigkeiten!

Laut Informationen der Tochter Karl Dalls, Janina, hat er der 79-Jährige in der vergangenen Woche einen Schlaganfall mit Hirnblutungen erlitten. "Dank schneller ärztlicher Hilfe konnte er sofort operiert werden", sagt sie RTL.  

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Was sagen die Ärzte? Hier erfahrt ihr mehr!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan