Rex Gildo: Jetzt packt seine Haushälterin aus!

Rex Gildo: Jetzt packt seine Haushälterin aus! © Wikimedia Commons
Eduard Ebel
Redaktion
16.11.2020

Auch über die Essgewohnheiten Gildos packt die Haushälterin nun aus: Der Sänger stand auf die feine Küche. Gildos Frau Marion soll Biehn bei der Zubereitung geholfen haben. „Ich kannte bis dahin nur Hausmannskost, Gerichte mit Scampi oder Jakobsmuscheln waren mir fremd“, erinnert sich die 70-Jährige.

Mehr erfahren: So war Rex Gildos letzter Auftritt!

Rex Gildo: DAS bekam seine Haushälterin

Wie die "Ebersberger Zeitung" berichtet, bekam Annegret Biehn bis zu 1200 D-Mark monatlich - demnach ein "solider Verdienst". Den Arbeitsvertrag hat Fred Miekley, Gildos Manager, unterschrieben. Über die angebliche Liebe zwischen Miekley und Gildo wusste die Haushälterin nichts - geschweige von der Homosexualität des Schlagersängers: "Das erfuhr ich alles viel später, Fred wohnte mit im Haus, mir wurde er als Onkel von Rex vorgestellt und das glaubte ich auch."

Rex Gildo: Emotionaler Rückblick

Obwohl Rex Gildo schon längst tot ist, schwärmt Annegret Biehn von der Zeit von damals - denn die 25 Jahre als Angestellte Gildos nennt sie "die schönste Zeit" ihres Lebens. Mit Rex Gildos Frau Marion war sie bis zu ihrem Tod 2019 befreundet. Man sieht, Rex Gildo hat nicht nur seine Fans glücklich gemacht - auch seine Mitmenschen haben ihn stets gut in Erinnerung.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan