Wahnsinn!Thomas Gottschalk: DAS ist sein geheimer Bruder

Thomas Gottschalk: DAS ist sein geheimer Bruder © ZDF / Tobias Schult
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Thomas Gottschalk ist einfach immer wieder für eine Überraschung gut! Der Showmaster überraschte 2019 mit einer neuen Liebe, nachdem die Ehe mit Frau Thea gescheitert war. 2020 stellt er jetzt der Öffentlichkeit seinen neuen Bruder vor. Und den kennen wir doch irgendwo her…

Thomas Gottschalk hat einen geheimen Bruder und die Rede ist nicht von Christoph Gottschalk! Der 70-Jährige schlüpfte für seine neue Show "Gottschalk holt's nach" in die Rolle von Old Shatterhand - und wird damit zum Blutsbruder von Alexander Klaws als Winnteou.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Liebevolle Worte

Auf Instagram postete der einstige "DSDS"-Gewinner ein Foto vom Set und brachte im selben Atemzug nicht nur seine seit Kindheitstagen andauernde Begeisterung für den sympathischen TV-Lockenkopf zum Ausdruck, sondern machte auch gleich noch eine große Ankündigung zur kommenden Show des einstigen "Wetten, dass...?"-Moderators:

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Auch das noch!!!!

Hansi Hinterseer: TV-Auftritte abgesagt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Oh mein Gott

Helene Fischer: Jetzt kann jeder mit ihr intim werden!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News