Gästeliste veröffentlichtFlorian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit ihm sein “Adventsfest der 100.000 Lichter”

Florian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit ihm sein “Adventsfest der 100.000 Lichter” © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In einer guten Woche ist es soweit: Florian Silbereisen feiert am 28. November 2020 sein traditionelles Adventsfest der 100.000 Lichter. Auch wenn in diesem Jahr alles ein wenig anders sein wird, stimmt uns der gebürtige Bayer wieder auf die besinnliche Zeit ein.

Und was wäre das Adventsfest der 100.000 Lichter ohne die zahlreichen Traditionen? Auch wenn es zunächst Sorgen gab, dass man auf manches verzichten müsse, gab es jetzt einen Grund zur Freude. Florian Silbereisen höchstselbst gab nämlich bekannt, dass das Christkind in diesem Jahr trotz Corona erscheinen wird.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Nach Recherchen von Schlager.de wird es auch in diesem Jahr möglich sein, das Friedenslicht aus Bethlehem in der Sendung zu empfangen. "Gerade in Zeiten wie diesen, ist das Friedenslicht als Zeichen der Verbundenheit besonders wichtig. Lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen", heißt es auf der Homepage der Aktion.

Fans von Florian Silbereisen lasen auch

Helene kam, Flori ging!

Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!

Die Krönung des Abends sind natürlich immer die zahlreichen Gäste, die mit Florian Silbereisen zusammen feiern. Wer in diesem Jahr dabei ist, erfahrt Ihr in unserer Galerie.

Fans von Florian Silbereisen lasen auch

"Silbereisen gratuliert"

Florian Silbereisen: Wie traurig! Einsam feiert er seine Helene

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News