Helene Fischer: Wirbel um ihr Liebes-Leben

Gastartikel
Helene Fischer: Wirbel um ihr Liebes-Leben © Max Morath / Schlager.de
DAS NEUE
17.11.2020

Es war die Überraschung des Abends: Helene Fischer (36) holte holte sich die “Goldene Henne” persönlich ab. Doch so schnell sie da war, so flott war sie wieder verschwunden. Ein Grund: Lebensgefährte Thomas Seitel (35) wartete hinter der Bühne. Doch warum verheimlicht die Sängerin ihr privates Glück – und macht so einen Wirbel um ihr Liebesleben?

Die Fans der Schlagersängerin sind langsam genervt, sie finden das Versteckspiel lächerlich. Auf Bilder warten ihre Anhänger leider vergeblich, denn Thomas verabscheut die Kameras und die Öffentlichkeit. Stattdessen verschwindet er mit Helene noch während der Preisverleihung in eine Hotel-Bar in Leipzig. Wann hat dieses Versteckspiel endlich ein Ende?

Wen wundert es da also, dass sich die Helene-Fans Florian Silbereisen (39) an ihre Seite zurückwünschen. Mit ihm hatte sie eine Beziehung auf Augenhöhe. Florian musste man auch nicht verstecken ...

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Karl Dall: Hirnblutung!

Karel Gott: Er kann nicht in Frieden ruhen

Vielleicht scheint Helene sogar noch an Flori zu hängen. In einem Instagram-Post nach der Verleihung, dankte sie ihrem Ex. Ein Wink mit dem Zaunpfahl an Thomas?

Helene braucht einen Mann an ihrer Seite, der offen zu ihrer Liebe steht.

Helene Fischer - Seit 6 Jahren Atemlos

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE17.11.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan