Helene Fischer: Wirbel um ihr Liebes-Leben

Es war die Überraschung des Abends: Helene Fischer (36) holte holte sich die “Goldene Henne” persönlich ab. Doch so schnell sie da war, so flott war sie wieder verschwunden. Ein Grund: Lebensgefährte Thomas Seitel (35) wartete hinter der Bühne. Doch warum verheimlicht die Sängerin ihr privates Glück – und macht so einen Wirbel um ihr Liebesleben?
Die Fans der Schlagersängerin sind langsam genervt, sie finden das Versteckspiel lächerlich. Auf Bilder warten ihre Anhänger leider vergeblich, denn Thomas verabscheut die Kameras und die Öffentlichkeit. Stattdessen verschwindet er mit Helene noch während der Preisverleihung in eine Hotel-Bar in Leipzig. Wann hat dieses Versteckspiel endlich ein Ende?
Wen wundert es da also, dass sich die Helene-Fans Florian Silbereisen (39) an ihre Seite zurückwünschen. Mit ihm hatte sie eine Beziehung auf Augenhöhe. Florian musste man auch nicht verstecken ...
Diese News sind beliebt auf Schlager.de
Vielleicht scheint Helene sogar noch an Flori zu hängen. In einem Instagram-Post nach der Verleihung, dankte sie ihrem Ex. Ein Wink mit dem Zaunpfahl an Thomas?
Helene braucht einen Mann an ihrer Seite, der offen zu ihrer Liebe steht.
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!