The Masked SingerVicky Leandros: Die Katze ist aus dem Sack!

Vicky Leandros: Die Katze ist aus dem Sack! © ProSieben/ Willi Weber
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Am Montagabend musste die Katze bei “The Masked Singer” wohl oder übel die Maske fallen lassen. Von einer Überraschung kann aber keine Rede sein, denn WIR hatten bereits vermutet, dass Schlager-Star Vicky Leandros unter dem Kostüm steckt.

Zugegeben: "The Masked Singer" ist so gut gemacht, dass es oft nicht leicht fällt, die Stars unter ihren Verkleidungen zu erraten. Zuletzt sorgte Sylvie Meis für eine Mega-Überraschung, als sie die Alpaka-Maskerade fallen ließ. Dennoch ist die Stimme bei einigen Künstlern so prägnant, dass man sie trotz unglaublichem Kostüm erkennt. So geschehen bei der Katze.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Am Montagabend musste die Katze bei “The Masked Singer” wohl oder übel die Maske fallen lassen. Von einer Überraschung kann...

Vicky Leandros wurde erkannt

Am Montagabend musste sich das Kätzchen im Halbfinale geschlagen geben und ihre Identität preisgeben. Nachdem nicht nur die Jury davon überzeugt war, dass es sich um Vicky Leandros handelte, sondern auch wir, war es keine wirkliche Überraschung, als sich dann tatsächlich die 68-Jährige entblößte. 41 Prozent der Zuschauer tippten ebenfalls auf die Sängerin. Zuvor waren unter anderem zudem Judith Williams (49), Mary Roos (71) und Iris Berben (70) unter der Katzen-Maske vermutet worden. Im Finale von "The Masked Singer", das am 24. November ausgestrahlt wird, stehen jetzt das Skelett, die Erdmännchen, das Alien, der Anubis und das Nilpferd.

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Unfassbar!

Annemarie Eilfeld: So traurig macht sie die Trennung

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Überraschende Aussage!

Rex Gildo: Jetzt packt seine Haushälterin aus!

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News