Suche
Radio starten

Hannelore Kramm: “Mein Heino ist ganz pflegeleicht!”

Gastartikel
Hannelore Kramm: “Mein Heino ist ganz pflegeleicht!” © Christine Kröning / Schlager.de

Warum diese Ehe auch nach 41 Jahren so glücklich ist? Keinen Streit und noch nicht mal eine lautstarke Diskussion hat es je zwischen ihnen gegeben. “In 41 Jahren fiel noch nie ein böses Wort bei uns”, erzählt uns Hannelore (79) ein wenig stolz am Telefon. Das Geheimnis der glücklichen Ehe mit ihrem Heino (81)? “Mein Mann ist ganz pflegeleicht. Er ist stets gut gelaunt, macht mir immer mal ein schönes Geschenk, schimpft nicht und ist wirklich ein genügsamer Mensch. Außerdem kümmere ich mich doch gut um ihn!”

Die echten Namen der Schlagerstars

Rund um die Uhr ist Hannelore für ihren Mann da. Sie organisiert den Bürokram, sorgt dafür, dass morgens immer die Zeitung auf dem Frühstückstisch liegt, sucht ihm auch schon mal die Kleidung raus, und natürlich ist sie es, die Heinos Lieblingstorte zum Kaffee einkauft. "Haselnusstorte natürlich", lacht Hannelore. "Mein Mann ist ein ganz Süßer. Der könnte eher auf das Mittagessen verzichten als auf sein Stück Kuchen!"

Schau Dir unbedingt auch diese spannenden Schlager.de-Meldungen an:

Vanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong!

Heintje: Er wollte sein Kind einsperren!

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

André Rieu: Vom Star-Geiger zum Tortenbäcker

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Heino trinkt zu wenig!

Da ist nur eine Kleinigkeit, die Hannelore an ihrem Ehemann doch ein ganz bisschen ärgert. An machen Tagen auch mal ein bisschen mehr: "Dass ich eigentlich immer mit einem Glas Wasser hinter Heino herrennen muss", verrät sie. "Durch die ganze Wohnung muss ich laufen. Er trinkt leider viel zu wenig. Das lernt er nicht mehr. Dabei ist genug trinken in unserem Alter doch so wichtig."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST18.11.2020Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan