Wie schön!Kelly Family: Wieder vereint?

Kelly Family: Wieder vereint? © facebook.com/Kelly-Family
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Es ist schon ein paar Jahre her, seit die Kelly Family gemeinsam auf der Bühne stand. Doch das wird sich jetzt ändern! Bei Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter” wird die Kelly Family wieder vereint auf der Bühne stehen. Wenn auch nicht komplett…

Die Herzen aller Schlager-Fans dürften vor Freude gehüpft sein, als bekannt wurde, dass Florian Silbereisens alljährliches "Adventsfest der 100.000 Lichter" trotz Corona 2020 stattfinden wird. Neben Andreas Gabalier, Andrea Berg und Beatrice Egli werden auch Joey Kelly, Patricia Kelly und Angelo Kelly auftreten. Die Kelly Family zur Weihnachtszeit wiedervereint, wie schön!

Auch spannend: So ernst nimmt Maite Kelly den Lockdown

Die Frisuren der Schlagerstars

Es ist schon ein paar Jahre her, seit die Kelly Family gemeinsam auf der Bühne stand. Doch das wird sich...

Sie ist nicht dabei

Nur eine fehlt auf der Gästeliste: Maite Kelly. Warum die erfolgreiche Schlager-Prinzessin nicht dabei ist, ist unbekannt. Vermutlich ist sie verhindert, denn so ein schönes Event würde sie freiwillig sicher niemals verpassen...

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Wahnsinn

André Rieu: Vom Star-Geiger zum Tortenbäcker

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

ESC-Teilnehmer Ibo: Sein tragischer Tod – Warum musste er so früh sterben?

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News