Matthias Reim: Verdammt, er will noch einmal Papa werden
Gastartikel
Matthias Reim: Verdammt, er will noch einmal Papa werden © Andrea Ney / Schlager.de
WOCHE HEUTE
18.11.2020

Sie sind das Traumpaar der Schlagerbranche: Matthias Reim (62) und seine Freundin Christin Stark (31). Auch im verflixten siebten Jahr turteln sie noch verliebt wie am ersten Tag. So sehr, dass sich der Sänger sogar ein Baby mit seiner Süßen vorstellen kann – es wäre Kind Nummer sieben für ihn.

"Mit dir weiß ich erst, was es heißt zu lieben. Mit dir würd ich auch noch mal Kinder kriegen. Alles, was wir sind, ist alles auf der Welt für mich", singt der Musiker in seinem neuen Lied "Sowas würde ich niemals tun". Ups, spricht er da tatsächlich vom Kinderkriegen?

Diese News sind gerade auf Schlager.de beliebt

Bernd Ulrich: „Ich bin ziemlich unbeschadet durchs Leben gekommen“

Karl Dall: Hirnblutung!

Bisher dachte der stolze Papa von sechs Kids mit fünf unterschiedlichen Müttern nicht an weiteren Nachwuchs. Doch die Liebe zu Christin hat seine Meinung in Sachen Familienplanung wohl geändert. Er fühle sich zwar schon ein wenig zu alt, um nachts aufzustehen oder den Kinderwagen kilometerweit zu schieben, meint der "Verdammt, ich lieb dich"-Star. Das hielten seine Nerven nicht mehr aus. "Aber wenn sie damit klarkommt – und wir haben ja auch die Möglichkeit, uns da helfen zu lassen – dann hab ich nichts dagegen", so Matthias.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE18.11.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan