Suche
Radio starten

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
18.11.2020

Ramon Roselly singt nicht nur makellos – er sieht bei seinen Auftritten aus wie aus dem Ei gepellt. Regelmäßig treibt der Newcomer Sport und achtet dabei streng auf seine Ernährung. Doch auch einem normalweise so disziplinierten Mann wie Ramon überkommt der Heißhunger. Achtung, liebe Veganer – haltet Euch bitte jetzt die Augen zu!

Jeder von uns kennt dieses Gefühl, wenn sich nachts der Hunger meldet. Quälend laut knurrt der Magen, der dringend gefüttert werden muss. Dieses Bedürfnis ist kürzlich auch Ramon Roselly überkommen. Sieht SO etwa seine Geheim-Diät aus?

Ramon Roselly: Eisliebe!

 

Nachts gegen 4 Uhr knurrte der Magen des 26-Jährigen so stark, dass Ramon Roselly zur Pfanne griff und sich einen Snack zauberte, der so manchen Veganer verschrecken würde. Und seine Fans sind mit dabei!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Ramon Roselly: Fleischige Offenbarung

"Ich hab einfach (...) 750 Gramm Burger-Fleisch weggehauen", gesteht Ramon Roselly während seiner Instagram-Story, in der er das fleischige Monstrum auf seinem Teller filmte. Guten Hunger, lieber Ramon! Allerdings ist diese spontane Ernährung keine Diätempfehlung!

Diese News stillen euren Wissenshunger!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: SO war ihr erster Kuss

Ibo: So war sein dramatischer Tod

Bernd Ulrich: “Ich bin ziemlich unbeschadet durchs Leben gekommen”

Michael Wendler: Jetzt wird er eiskalt ersetzt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel18.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan