Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

©

5 Tipps gegen Seitenstechen

Diese Tipps helfen gegen Seitenstechen.

Schlager.de

Ramon Roselly singt nicht nur makellos – er sieht bei seinen Auftritten aus wie aus dem Ei gepellt. Regelmäßig treibt der Newcomer Sport und achtet dabei streng auf seine Ernährung. Doch auch einem normalweise so disziplinierten Mann wie Ramon überkommt der Heißhunger. Achtung, liebe Veganer – haltet Euch bitte jetzt die Augen zu!

Jeder von uns kennt dieses Gefühl, wenn sich nachts der Hunger meldet. Quälend laut knurrt der Magen, der dringend gefüttert werden muss. Dieses Bedürfnis ist kürzlich auch Ramon Roselly überkommen. Sieht SO etwa seine Geheim-Diät aus?

+++ Andrea Berg verrät ihr Fitness-Geheimnis +++

Nachts gegen 4 Uhr knurrte der Magen des 26-Jährigen so stark, dass Ramon Roselly zur Pfanne griff und sich einen Snack zauberte, der so manchen Veganer verschrecken würde. Und seine Fans sind mit dabei!

Ramon Roselly: Fleischige Offenbarung

"Ich hab einfach (...) 750 Gramm Burger-Fleisch weggehauen", gestand Ramon Roselly während einer Instagram-Story, in der er das fleischige Monstrum auf seinem Teller filmte. Guten Hunger, lieber Ramon! Allerdings ist diese spontane Ernährung keine Diätempfehlung!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News