Vanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong!

Vanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong! Screenshot Singlecover © Amazon Digital Germany GmbH
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
18.11.2020

Die Weihnachtszeit regt nahezu jeden Schlager-Star dazu an, einen eigenen Weihnachtssong oder gar ein Weihnachtsalbum rauszubringen. Auch Vanessa Mai hat sich dieses Jahr dazu hinreißen lassen und wir müssen sagen: „Zuhause (Christmas Time)“ kann sich hören lassen!

Vanessa Mai versüßt uns die verbleibenden 36 Tage bis Weihnachten als sexy Weihnachtsengel. Zum Fest der Liebe veröffentlichte die 28-Jährige ihre neue Weihnachtssingle "Zuhause (Christmas Time)" und bringt damit schon jetzt besinnliche Stimmung in unsere vier Wände. Der Song, der übrigens gemeinsam mit den Komponisten Jules Kalmbacher und Jens Schneider entstanden ist, wurde von Amazon Music sogar schon als DER deutsche Weihnachtstrack 2020 gefeiert und demnach unter der Marke "Amazon Originals“ entsprechend auf seinen Plattformen promotet.

So sexy ist Vanessa Mai

Große Ehre für Vanessa Mai

Amazon Music geht sogar noch einen Schreit weiter und ehrt Vanessa Mai mit einem riesigen Werbeplakat - in Berlin und auf dem Timessquare in New York! Voller Stolz postete die Sängerin Bilder davon auf ihrer Instagram-Seite:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Keine Frage: Vanessa Mai kann über dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk zurecht stolz auf sich sein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan