Neuer WeihnachtssongVanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong!

Vanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong! Screenshot Singlecover © Amazon Digital Germany GmbH
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Die Weihnachtszeit regt nahezu jeden Schlager-Star dazu an, einen eigenen Weihnachtssong oder gar ein Weihnachtsalbum rauszubringen. Auch Vanessa Mai hat sich dieses Jahr dazu hinreißen lassen und wir müssen sagen: “Zuhause (Christmas Time)” kann sich hören lassen!

Vanessa Mai versüßt uns die verbleibenden 36 Tage bis Weihnachten als sexy Weihnachtsengel. Zum Fest der Liebe veröffentlichte die 28-Jährige ihre neue Weihnachtssingle "Zuhause (Christmas Time)" und bringt damit schon jetzt besinnliche Stimmung in unsere vier Wände. Der Song, der übrigens gemeinsam mit den Komponisten Jules Kalmbacher und Jens Schneider entstanden ist, wurde von Amazon Music sogar schon als DER deutsche Weihnachtstrack 2020 gefeiert und demnach unter der Marke "Amazon Originals“ entsprechend auf seinen Plattformen promotet.

So sexy ist Vanessa Mai!

Die Weihnachtszeit regt nahezu jeden Schlager-Star dazu an, einen eigenen Weihnachtssong oder gar ein Weihnachtsalbum rauszubringen. Auch Vanessa Mai hat...

Große Ehre für Vanessa Mai

Amazon Music geht sogar noch einen Schreit weiter und ehrt Vanessa Mai mit einem riesigen Werbeplakat - in Berlin und auf dem Timessquare in New York! Voller Stolz postete die Sängerin Bilder davon auf ihrer Instagram-Seite:

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Wahnsinn

André Rieu: Vom Star-Geiger zum Tortenbäcker

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Keine Frage: Vanessa Mai kann über dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk zurecht stolz auf sich sein!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Heftiger Unfall!

Ibo: Sein tragischer Tod

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News