Ben Zucker: Hält er dem Druck stand?

Ben Zucker: Hält er dem Druck stand?
Eduard Ebel
Redaktion
19.11.2020

Corona hat die Musikwelt fest im Griff – denn der Virus macht Liveauftritte derzeit unmöglich. Auch Ben Zuckers Herbst-Tournee ist davon betroffen. Doch der Berliner sagt Covid-19 den Kampf an und möchte 2022 die Arenen füllen. Endlich wieder live – noch größer und emotionaler!

Eigentlich plante Ben Zucker einige Zusatztermine seiner seiner ersten großen Arena-Tournee, mit der der Sänger im Herbst 2019 über 100.000 Fans in ganz Deutschland begeisterte. Doch Corona hat diesem spektakulären Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Doch Ihr müsst nicht traurig sein - Ben Zucker kommt zurück! Die ausgefallenen Konzerte werden ins Frühjahr 2022 verlegt. Zucker habe die zwangsweise ruhigen Monate ohne Liveauftritte dafür genutzt, um an neuen Songs zu schreiben, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters Semmel Concerts. Diese Songs werden wir demnach im Frühjahr 2021 nicht nur auf einem neuen Album hören, sondern auch im Rahmen seiner neuen, großen Arena-Tournee 2022.

Ben Zucker: 22 Städte

Gemeinsam mit seinem Team hat er sich dazu entschlossen, seine ursprünglich geplante Tournee auf 22 Städte zu erweitern. Tickets für die Zusatztermine in Riesa, Leipzig, Hamburg, Trier, Nürnberg, Köln, Oberhausen, Berlin, Erfurt und Schwerin sind ab sofort online und ab 9 Uhr am Freitag, den 20. November 2020 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ben Zucker: Er stürmt die Arenen

In einigen Städten werden aufgrund der großen Nachfrage die Konzerte in größere Hallen verlegt. Hierzu zählen die Konzerte in Mannheim (verlegt in die SAP Arena), München (verlegt in die Olympiahalle) und Ludwigsburg (verlegt in die Porsche Arena Stuttgart). Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, heißt es vom Veranstalter.

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

 

Für die Termine in Bochum (12.11.2020, RuhrCongress), Neubrandenburg (06.11.2020, Jahnsportforum) und Gera (10.11.2020, KuK) konnten im Rahmen der neuen Arena-Tournee im Frühjahr 2022 leider keine Ersatztermine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets für diese drei Konzerte können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, in Gutscheine getauscht werden, heißt es.

Auch diese News sind brandheiß!

Barbara Schöneberger: Lustige Schlafzimmer-Beichte

Feuerherz: Ihr allerletzter Auftritt!

Roy Black: Er starb, weil er etwas ganz Wichtiges vergessen hatte

Jürgen Drews: Ich habe Angst, alles zu vergessen

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
In diese Städte kommt Ben Zucker. Hier die Termine im Überblick!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan