
Corona hat die Musikwelt fest im Griff – denn der Virus macht Liveauftritte derzeit unmöglich. Auch Ben Zuckers Herbst-Tournee ist davon betroffen. Doch der Berliner sagt Covid-19 den Kampf an und möchte 2022 die Arenen füllen. Endlich wieder live – noch größer und emotionaler!
Eigentlich plante Ben Zucker einige Zusatztermine seiner seiner ersten großen Arena-Tournee, mit der der Sänger im Herbst 2019 über 100.000 Fans in ganz Deutschland begeisterte. Doch Corona hat diesem spektakulären Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020
Doch Ihr müsst nicht traurig sein - Ben Zucker kommt zurück! Die ausgefallenen Konzerte werden ins Frühjahr 2022 verlegt. Zucker habe die zwangsweise ruhigen Monate ohne Liveauftritte dafür genutzt, um an neuen Songs zu schreiben, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters Semmel Concerts. Diese Songs werden wir demnach im Frühjahr 2021 nicht nur auf einem neuen Album hören, sondern auch im Rahmen seiner neuen, großen Arena-Tournee 2022.
Ben Zucker: 22 Städte
Gemeinsam mit seinem Team hat er sich dazu entschlossen, seine ursprünglich geplante Tournee auf 22 Städte zu erweitern. Tickets für die Zusatztermine in Riesa, Leipzig, Hamburg, Trier, Nürnberg, Köln, Oberhausen, Berlin, Erfurt und Schwerin sind ab sofort online und ab 9 Uhr am Freitag, den 20. November 2020 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Ben Zucker: Er stürmt die Arenen
In einigen Städten werden aufgrund der großen Nachfrage die Konzerte in größere Hallen verlegt. Hierzu zählen die Konzerte in Mannheim (verlegt in die SAP Arena), München (verlegt in die Olympiahalle) und Ludwigsburg (verlegt in die Porsche Arena Stuttgart). Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, heißt es vom Veranstalter.
Für die Termine in Bochum (12.11.2020, RuhrCongress), Neubrandenburg (06.11.2020, Jahnsportforum) und Gera (10.11.2020, KuK) konnten im Rahmen der neuen Arena-Tournee im Frühjahr 2022 leider keine Ersatztermine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets für diese drei Konzerte können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, in Gutscheine getauscht werden, heißt es.