Aye Aye, Käpt'n!Nik P.: SO hat er den Lockdown genutzt

Nik P.: SO hat er den Lockdown genutzt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Nik P. sticht in See! Zumindest, wenn es das Wetter und Corona wieder zulassen. Der Schlagersänger hat während des Lockdowns einen Bootsführerschein gemacht und kann es jetzt kaum erwarten, durch die Gegend zu schippern, wie er im Interview mit “Schlager Radio B2” verraten hat.

Nik P.: Fleißig trotz Lockdown

Im Lockdown nur rumsitzen und Däumchen drehen? Für Nik P. keine Option! Der Schlagerstar hat die Zeit genutzt und sich einen großen Traum erfüllt: Ein Bootsführerschein. "Ich habe den Schein vor zwei Monaten gemacht und man muss dann warten, bis man diese Karte bekommen – und die kam gerade vor 10 Minuten an!", freut sich der 58-Jährige im B2-Interview. Und er hat Großes vor mit dem Schein! "Ich lebe ja in Österreich, hier in der Nähe von Salzburg und neben mir ist der Mondsee, der Fuschlsee, der Wolfgangsee, wir haben so viel Seen hier in der Nähe und alles, was ich möchte, ist immer wieder rauszufahren. Und jetzt habe ich einen Motorbootschein, mit dem kann ich mir ein Boot ausleihen und kleine Runden drehen", verrät der Sänger.

Die echten Namen der Schlagerstars

Nik P. sticht in See! Zumindest, wenn es das Wetter und Corona wieder zulassen. Der Schlagersänger hat während des Lockdowns...

Nik P. hat große Pläne

Doch Nik P. hat noch ganz andere Pläne: Neben dem Motorbootführerschein würde er auch gern einen Segelschein machen, wie er weiter im "Schlager Radio B2"-Interview verrät: "Segeln ist ein so schöner Sport und jetzt bin ich gerade dabei mich beim Segelverein anzumelden. Wer weiß, wie lange die Corona-Krise noch anhält und wann wir wieder auf Bühnen gehen können. Bis dahin schaue ich, dass ich den Segelschein mache und irgendwann die Welt umsegle." Wie schön zu sehen, dass sich Nik P. von Corona nicht die Laune verderben lässt!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Wie schön!

Kelly Family: Wieder vereint?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News