Roy Black: News & Nachrichten auf Schlager.de

Roy Black
© RTL/TV Now

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Roy Black: Sohn Torsten bewusstlos aufgefunden
News – Aktuell
26.03.24
Roy Black: Sohn Torsten bewusstlos aufgefunden
Eigentlich gab es Ende 2023 gute Nachrichten von Torsten Höllerich, dem Sohn von Schlagerlegende Roy Black. Nachdem er den Verlust...
Roy Black-Sohn: Unfassbare Behauptungen!
News – Stars
Exklusiv
21.03.24
Roy Black-Sohn: Unfassbare Behauptungen!
Dass immer wieder Gerüchte über Künstler auftauchen ist ja nichts Neues. Und Gerüchte sind immer spannend, weil meist etwas dran...
Maximilian Arland weiß: So war Roy Black wirklich
News – Stars
20.03.24
Maximilian Arland weiß: So war Roy Black wirklich
Schlagerstar Maximilian Arland feierte im letzten Jahr sein 30. Bühnenjubiläum mit dem Album “Maximilian Arland Singt Roy Black”. Was viele...
Roy Black Sohn: Scheidung nach Verlust des Babys
News – Stars
Wie traurig
08.11.23
Roy Black Sohn: Scheidung nach Verlust des Babys
Torsten Höllerich, Sohn von Schlagerlegende Roy Black, und seine Frau Maria Fernanda haben in den letzten Monaten eine schreckliche Zeit...
Roy Black: Eine Freundin verrät – SO war er WIRKLICH!
News – Aktuell
Privat erlebte er viele Höhen und Tiefen
24.10.23
Roy Black: Eine Freundin verrät – SO war er WIRKLICH!
32 Jahre ist Roy Black nun schon tot und doch gibt es immer noch Menschen, die das Gefühl haben, er...
Roy Black: Single-Comeback nach 32 Jahren
News – Neuveröffentlichungen
"In Japan geht die Sonne auf"
05.10.23
Roy Black: Single-Comeback nach 32 Jahren
Mit unzähligen Megahits wie „Ganz in Weiß“, „Bella Bella Marie“ oder „In Japan geht die Sonne auf“ hat Roy Black...
Roy Black: Seine Familie hat sich versöhnt
News – Aktuell
Nach 30 Jahren Streit
12.09.23
Roy Black: Seine Familie hat sich versöhnt
Als Schlagerlegende Roy Black 1991 starb, verlor die Welt ein großes Talent. Den erbitterten Erbstreit, der dann folgte, hätte er...
Roy Black Sohn: Trauer um totes Baby
News – Aktuell
Es war noch nicht geboren
19.08.23
Roy Black Sohn: Trauer um totes Baby
Torsten Höllerich, Sohn von Roy Black, in maßloser Trauer. Er und seine Frau haben ihr ungeborenes Baby verloren. Das Paar...
Helene Fischer: Mysteriöse Parallelen zu Roy Black
News – Aktuell
Irgendwie gruselig
02.03.23
Helene Fischer: Mysteriöse Parallelen zu Roy Black
Viele Menschen fühlen sich unheimlich angesichts der mysteriösen Parallelen zwischen der Schlagerlegende Roy Black, der 1991 verstarb, und Schlager-Superstar Helene...
Christian Anders: Neue Details zum Tod von Roy Black
News – Aktuell
Doch kein Herzversagen?
24.02.23
Christian Anders: Neue Details zum Tod von Roy Black
Der Tod von Roy Black ist und bleibt ein Geheimnis. Was ist damals passiert, in der alten Fischerhütte im oberbayerischen...
Roy Black: Hätte er gerettet werden können?
News – Stars
31. Todestag
09.10.22
Roy Black: Hätte er gerettet werden können?
Roy Black gehörte einst zu den größten Schlagerstars in Deutschland. Vor 31 Jahren verstarb der Interpret im Alter von 48...
Sohn von Roy Black: Papa “war aggressiv”
News – Stars
Wie tragisch
10.05.22
Sohn von Roy Black: Papa “war aggressiv”
Roy Black kannte man eigentlich als Schnulzensänger, der über die heitere Welt trällerte. Doch fernab der Kameras soll der Schlagerstar...
Roy Black: Alle haben ihn vor Silke gewarnt
News – Stars
Tragischer Niedergang nach Hochzeit
22.04.22
Roy Black: Alle haben ihn vor Silke gewarnt
Außer der Musik hat das Herz von Roy Black auch für eine ganz bestimmte Frau geschlagen: Mit Silke hat der “Ganz...
Roy Black: Suff-Video wurde noch nicht gelöscht
News – Stars
Fans sind sauer
17.03.22
Roy Black: Suff-Video wurde noch nicht gelöscht
Roy Black war eine absolute Legende im Schlager. Der plötzliche Tod des Musikers erschütterte die heile Welt des Genres. Geblieben sind...
Roy Black: Wurde seine Urne gestohlen?
News – Stars
Wilde Spekulationen
07.02.22
Roy Black: Wurde seine Urne gestohlen?
Seit 1991 weilt Roy Black nicht mehr uns. Die Schlagerlegende wurde vor mehr als 30 Jahren tot in einer Fischerhütte...
Roy Black: Streit ums Erbe?
News – Stars
Sein Bruder äußert sich...
27.01.22
Roy Black: Streit ums Erbe?
Roy Black bleibt für immer unvergessen. Mit gerade einmal 48 Jahren ging er viel zu früh von uns, für viele...
Roy Black: Seine Songs laufen zu Weihnachten sogar in Kolumbien
News – Aktuell
In Gedenken an den Papa
20.12.21
Roy Black: Seine Songs laufen zu Weihnachten sogar in Kolumbien
Über 9000 Kilometer liegen zwischen Kolumbien und seiner Geburtsstadt Straßberg. Und doch laufen an Weihnachten die Songs von Roy Black...
Roy Black: Seine Ex hat einen Neuen
News – Aktuell
Nach 50 Jahren!
20.10.21
Roy Black: Seine Ex hat einen Neuen
Inzwischen ist es ganze fünfzig Jahre her, dass Roy Black mit der damals noch sehr jungen Anita Hegerland “Schön ist...
Matthias Reim: 10 kuriose Fakten
News – Stars
Habt Ihr DAS gewusst?
24.11.20
Matthias Reim: 10 kuriose Fakten
Matthias Reim ist in der Welt des Schlagers ein altes Eisen. Seit mehreren Jahrzehnten ist er aus unserer Musikbranche nicht...
Roy Black: Er kehrt ins Fernsehen zurück!
News – Stars
Heute gehts schon los!
15.10.20
Roy Black: Er kehrt ins Fernsehen zurück!
Das Jahr 1991 stand in der Welt des Schlagers unter keinem Stern. Denn der frühe Tod von Roy Black schockte...
Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?
News – Stars
Doch kein Herzversagen?
10.09.20
Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?
Roy Black wurde mit seinem Hit “Ganz in Weiß” Mitte der 1960er-Jahre über Nacht zum Star. Von seinen Fans wurde...
Roy Black wäre Opa geworden!
News – Aktuell
Er wäre sehr stolz
09.06.20
Roy Black wäre Opa geworden!
Als sein geliebter Vater, Roy Black, im Jahre 1991 verstarb, war Torsten Höllerich gerade einmal 15 Jahre alt. Inzwischen sind...
Roy Black: Heute wäre er 76 Jahre alt geworden
News – Aktuell
Ganz in weiß
25.01.19
Roy Black: Heute wäre er 76 Jahre alt geworden
Kaum zu glauben, aber wahr: Heute wäre Gerhard Höllerich, uns besser bekannt als Roy Black, 76 Jahre alt geworden. Bis...
Die Roy Black-Story – Teil 1: Die Anfänge

News – Aktuell
Zum 75. Geburtstag
25.01.18
Die Roy Black-Story – Teil 1: Die Anfänge

Einer der größten deutschen Schlagerstars aller Zeiten war zweifelsohne Roy Black, der teilweise in den Verkaufshitparaden und sogar in der...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News