Sehenswert!Florian Silbereisen: Neue Bilder vom ZDF-“Traumschiff”-Dreh!

Florian Silbereisen: Neue Bilder vom ZDF-“Traumschiff”-Dreh! © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Über Florian Silbereisens Liebesleben wird viel geredet. Zum Glück gibt es auch Dinge, die wir über den Entertainer schreiben können. So geht das ZDF-“Traumschiff” bald wieder auf Reise. Silbereisen wird dabei als Kapitän Max Parger besondere Abenteuer erleben. Und nicht nur DAS: Er darf sich auf eine neue Schauspielpartnerin freuen! Hier die exklusiven Fotos!

Am 1. Januar geht das Gefühls-Feuerwerk wieder auf See. Das ZDF-"Traumschiff" macht Halt auf den wunderschönen Seychellen. Und wie wir es aus der Kultserie kennen, werden wieder neue Gesichter die MS Amadea betreten. Auf sie wird sich Florian Silbereisen bestimmt freuen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Ihr Name: Lara Schubert. Sie spielt eine Offiziersanwärterin, die an der Seite von Max Parger ihren Dienst antreten wird. Gespielt wird die hübsche Blondine von Laura Karasek - der Tochter des 2015 verstorbenen Literaturkritikers Hellmuth Karasek.

Kommt mit an der Bord auf die bunte News-Reise!

Wer hätte DAS gedacht?

Heintje: Er wollte sein Kind einsperren!

Florian Silbereisen: Wer von ihm lernen möchte...

Auf Instagram postet die attraktive 38-Jährige ein Bild mit dem Kommentar: "Meine neue Ausbildungsstätte: Es ist ja schließlich nie zu spät für waghalsige Veränderungen. Als Offiziersanwärterin darf ich vom echten Captain lernen. Karrierekreuzfahrt für Frauen und so."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Model-Praktikantin

Doch diese Blondine wird nicht als Einzige die MS Amadea unsicher machen  - die Crew darf sich über eine neuen Praktikantin freuen. Laut Medienberichten soll das Model Alena Gerber als Sofie Kanter ihre Arbeit im Maschinenraum tätigen. Wir freuen uns auf diese ansehnliche Frauenpower zum Start des neuen Jahres. Leinen los!

Kommt mit an der Bord auf die bunte News-Reise!

Fleischiger Genuss

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Über Florian Silbereisens Liebesleben wird viel geredet. Zum Glück gibt es auch Dinge, die wir über den Entertainer schreiben können....

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News