Suche
Radio starten

Ina Müller: Mit “55” geht sie neue Wege

Ina Müller: Mit “55” geht sie neue Wege © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter
22.11.2020

Nun hat es also auch Ina Müller geschafft! Seit dieser Woche ist sie endlich bei Instagram. Mit einem kleinen Gruß-Video präsentierte sie sich am Montag der bunten Insta-Welt und hat schon jetzt über 56.000 Follower. In ihrem neuen Post verriet sie zudem spannende Neuigkeiten zu ihrem neuen Album “55”, das am vergangenen Freitag erschien. 

" '55' könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene Ina Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen Ina Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre auf ihren Alben kennenlernen dürfen – laut und in Zwischentönen – auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind", verspricht der offizielle Pressetext.

Auch diese News könnten Dich interessieren

Florian Silbereisen und Thomas Anders singen bei “Ein Herz für Kinder”

Andrea Berg: “Den miesesten Kerlen verdanke ich meine größten Hits”

Dabei geht die Künstlerin also neue Wege und über ihre 'Müllerische Dreifaltigkeit: Singen, Sabbeln und Saufen' hinaus. So erleben wir eine Teenager-Ina, die sich über ihre Ungeschicklich- und Peinlichkeiten des „ersten halben Mals“ austauscht oder auch das zuckerhungrige Monster in ihr – jeder kennt das, manchmal geht ohne Nervennahrung nun mal nichts!

Und als wäre das noch nicht genug, haben wir hier die Daten ihrer XXL-Tournee, die im Jahr 2022 stattfindet. Da blüht der Welt die volle Packung Ina Müller! Termine und Tickets gibt es hier.

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes22.11.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan