Suche
Radio starten

Stefan Mross: Mit dem Luxus-Wohnmobil durch die Republik

Stefan Mross: Mit dem Luxus-Wohnmobil durch die Republik © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
22.11.2020

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind viel unterwegs. Und da die beiden überhaupt keine Fans von Hotels sind, fahren die beiden seit einiger Zeit schon im Wohnmobil durch die Gegend. Ab sofort wird es jedoch etwas komfortabler, denn der Volksmusiker hat sich ein Luxus-Wohnmobil gekauft! Mehr als 10 Meter lang, 2,50 Meter breit und 15 Tonnen schwer ist das neue Gefährt. Hinzu kommen die feinste Innenausstattung und 300 PS. Rund 450.000 Euro soll ein derartiges Geschoss laut “BILD am Sonntag” kosten.

Mross und Woitschack sind viel unterwegs. Meistens mehr als 100.000 Kilometer im Jahr. Alles sei wie zu Hause, nur komprimierter, verriet Mross der Sonntagszeitung. "Wir haben ein Bad, ein Schlafzimmer, eine eigene Kläranlage und eigene Stromversorgung. Wir sind völlig autark."

Laut dem Artikel hat das frisch verheiratete Paar jedoch nicht ganz so viel hinblättern müssen, denn das Wohnmobil, für das man einen LKW-Führerschein braucht, sei wohl gebraucht gekauft worden. Gemütlich und luxuriös ist es jedoch trotzdem in dem Concorde Centurion Liner 1060. Auf Stefan und Anna wartet ein großer Schlafbereich, eine große Lounge sowie eine Klimaanlage und eine Gas-Heizung. Sogar eigenen Satelliten-Empfang haben die beiden. "Sogar einen Haushaltsraum haben wir. Da passt normalerweise ein kleines Auto rein, aber bei uns stehen da eine Waschmaschine, ein Trockner und das Bügelbrett", so Mross.

Diese News sind auf Schlager.de beliebt

Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!

Florian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit ihm sein “Adventsfest der 100.000 Lichter”

Für den ein oder anderen mag es vielleicht unverständlich wirken, dass das Paar ein solch luxuriöses Gefährt sein eigen nennt. Für die beiden ist es jedoch ein Ersatz-Zuhause. Wenn nämlich gerade keine Pandemie Angst und Schrecken verbreitet, sind Stefan und Anna fast täglich auf Tour. Und so ist es doch verständlich, dass man es überall ein wenig schön haben möchte und nach einem langen Tag einfach nur eine Sache möchte: Nach Hause kommen!

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm22.11.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan