Süß! Kerstin Ott: Rührende Geste an ihre Pflegeeltern

Kerstin Ott: Rührende Geste an ihre Pflegeeltern © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Mehr als 132.000 Abonnenten folgen Kerstin Ott bei Instagram. Eine Anzahl von Fans, mit denen man dank Produktplatzierungen Geld verdienen könnte. Doch dieser Gedanke kam der Sängerin nie in den Kopf. Doch jetzt hat sie eine ganz besondere Werbung gemacht…

Nein, es handelt sich nicht um Schminke, Zahnaufheller, Klamotten oder Milchshakes. Kerstin Ott macht Werbung für handgemachte Möbel. Aber warum eigentlich?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Die Geschichte dahinter ist einfach nur rührend. Die ansehnlichen Möbelstücke werden von Kerstins Pflegeeltern Sabine und Olaf hergestellt. "Alle Produkte entstehen umweltfreundlich und nachhaltig. Außerdem ist das Holz aus der Region", schreibt die Sängerin bei Instagram. Und nicht nur das: Wenn gewünscht, bekommen Fans ihr Möbelstück mit einem Autogramm oder einer persönlichen Widmung zugesendet. Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist?

Auch diese News sind brandheiß!

Schwere Stunden

Heintje: Er war beim Tod seiner Mama dabei!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott: Turbulentes Leben

Als Kerstin drei Jahre alt war, wurde sie von ihrem Bruder und von der alleinerziehenden Mutter getrennt. Von da auf lebte das junge Mädchen in Kinderheimen. Nach einem kurzen Aufenthalt bei ihrer Mutter in Berlin wurde Kerstin in ihre Pflegefamilie in Schleswig-Holstein aufgenommen. Dass die Sängerin sich mit dieser Aktion bei ihren Pflegeeltern bedankt, ist sehr rührend!

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Auch diese News sind brandheiß!

Ausnahmesituation

Florian Silbereisen: Hochzeit geplatzt!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News