Interessante Details!Florian Silbereisen & Uschi Glas: Wie diese Freundschaft begann…

Florian Silbereisen & Uschi Glas: Wie diese Freundschaft begann… © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Er ist DER Schlager-Entertainer und entzückt uns Woche für Woche mit neuen Shows. Ja, eine Welt ohne Florian Silbereisen wäre nur halb so aufregend. Auch heute, am Samstag, ist es wieder soweit – Silbereisen lädt zum “Adventsfest der 100.000 Lichter ein”. Mit dabei: Eine Frau, die mit unserem Flori eine ganz enge Verbindung hat. Es geht ums erste Mal!

Diese Frau ist niemand Geringere als Uschi Glas. Die Schauspielerin gilt als eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten in Deutschland und ist auch dieses Mal bei Florian Silbereisens Weihnachtsshow dabei sein. So wie auch Andy Borg, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Howard Carpendale und viele andere...

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Florian Silbereisen & Uschi Glas: 2015 fing alles an

Dabei handelt es sich nicht um Uschis erste Silbereisen-Show. Wie einige von Euch vielleicht noch wissen, war die 76-Jährige bereits 2015 zu Gast in der traditionellen Adventssendung - übrigens ihr erstes Mal!

Diese News werden Euch überraschen!

Noch 70 Tage bis Weihnachten!

Andreas Gabalier: DAMIT läuft er Helene Fischer den Rang ab!

Florian Silbereisen & Uschi Glas: Traumurlaub

Apropos erstes Mal: Auch Uschi Glas durfte ein ganz besonderes Silbereisen-Debüt hautnah miterleben. Dieses hat in keinem Studio, sondern auf der karibischen Insel Antigua stattgefunden. Viele können es sich schon denken: Genau dort drehte Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger seine erste ZDF-"Traumschiff"-Folge. Und so, wie es der Zufall wollte, spielte Uschi Glas bei der Premieren-Folge mit. Als Marlene Kolatschek feierte sie auf der MS Amadea ihre goldene Hochzeit!

Diese News werden Euch überraschen!

Hurra!

Andy Borg: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News