Spezielle ReiseAndreas Gabalier: Schluss mit Schlager?

Exklusiv
Andreas Gabalier: Schluss mit Schlager? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Frauenherzen werden bei seinem Gesang und Anblick regelrecht schwach. Ja, Andreas Gabalier hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Im Interview mit “Schlager.de” hat der Österreicher nun ausgeplaudert, dass er vor einigen Monaten eine spezielle Erfahrung gemacht hat. Wechselt er etwa die Branche?

Fans haben schon lange nichts mehr von dem Schönling aus der Alpenrepublik gehört. Auch in den sozialen Netzwerken lässt sich Gabalier eher selten sehen. Zum Glück konnten wir mit dem Sänger mal wieder persönlich sprechen!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Am 20. November erscheint sein Weihnachtsalbum "A Volks-Rock‘n’Roll Christmas", mit dem uns der charmante Superstar in besinnliche Stimmung bringen möchte. Doch die Produktion dieser Platte war alles andere als weihnachtlich.

Auch diese News sind eine Reise wert

In der Not...

Laura Müller: Peinliche Liebes-Show auf Instagram

Andreas Gabalier: USA statt Alpen

Wer jetzt denkt, Andreas Gabalier habe sich bei seinem Album von der bergigen Alpen-Atmosphäre seiner Heimat inspirieren lassen, der irrt gewaltig. Für die Produktion ging es in die USA.

Andreas Gabalier: Auf den Spuren von Taylor Swift

Im Schlager.de-Interview verrät Andreas Gabalier, dass er im Herbst vergangenen Jahres in den Vereinigten Staaten war. Genauer gesagt in Nashville - dem Epizentrum der Country-Musik. Künstler wie Taylor Swift und Johnny Cash wurden dort zu Stars. "Da war dann schon diese besondere Stimmung vorhanden und wir haben viel vorbereitet und die Arbeiten im Sommer einfach nur abgeschlossen", berichtet Gabalier von der Zeit in dieser Musikstadt.

Auch diese News sind eine Reise wert

Interessante Details!

Florian Silbereisen & Uschi Glas: Wie diese Freundschaft begann…

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Frauenherzen werden bei seinem Gesang und Anblick regelrecht schwach. Ja, Andreas Gabalier hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Im Interview mit...

 

Andreas Gabalier: Keine Panik

Müssen wir uns nun Sorgen machen, dass Andreas zum Country-Sänger wird und seine Schlager-Karriere an den Nagel hängt? Nein, keine Panik. Wir können uns nicht vorstellen, dass Gabalier dem Country verfallen ist -  denn sein neues Album wird so sein, wie wir es schon immer von ihm kannten: volkstümlich, traditionell, mit einem Hauch Rock 'n' Roll. Davon werden wir uns sicherlich am Samstagabend (20.15 Uhr, ARD) in Florian Silbereisens Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" überzeugen lassen.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News