Jetzt können es alle sehen!Anna-Carina Woitschack: DAS hat sie an sich machen lassen

Anna-Carina Woitschack: DAS hat sie an sich machen lassen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Anna-Carina Woitschack hat nicht nur eine tolle Stimme – auch optisch ist sie ein echter Hingucker. Doch jetzt wird bekannt, dass die Blondine etwas an sich machen lassen hat. 

Eigentlich müsste man sich mit 28 Jahren keine Gedanken über Veränderungen am Körper machen. Doch diesen Eingriff hat womöglich jede Frau an sich machen lassen – und Anna-Carina jetzt auch.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Wow! Sie hat einen neuen Look - und dieser kann sich wirklich sehen lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihre neue Pracht-Mähne. Die blonde Farbe ist zwar gleich geblieben - allerdings trägt sie jetzt einen stufigen Pony. "Danke (...) für das wundervolle Ergebnis!", schreibt die Sängerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack: Was sagt Stefan Mross dazu?

Und was erwartet man von einem neuen Look? Richtig: Komplimente! Und diese hat es reichlich auf Instagram gegeben. "Sehr Hübsch", "Mega Girl", und "Schaut toll aus" waren die Kommentare von Seiten der Fans. Was wohl Anna-Carinas Gatte Stefan Mross zu der Veränderung seiner Herzdame sagen wird? Wahrscheinlich wird er hin und weg sein!

Auch diese News verändern euer Wissen

Hurra!

Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet

 

 

 

Auch diese News verändern euer Wissen

Aspach Open Air 2021

Andrea Berg: DIESE Überraschung plant sie für ihre Fans

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News