Beatrice Egli: Setzt sie sich zur Ruhe?

Beatrice Egli: Setzt sie sich zur Ruhe? © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
26.11.2020

Dieses Album war ein farbenfroher Angriff auf unsere Ohren. “BUNT” von Beatrice Egli hat ihre Fans zum Abfeiern gebracht. Nach diesem Feuerwerk an Emotionen möchte es die Schweizerin nun ruhig angehen lassen. Zu ruhig – könnte man meinen…

Nein, keine Panik. Beatrice Egli hört nicht auf. Ganz im Gegenteil: Sie startet nun in neue Galaxien auf. Denn dieser Song wird ihre Fans auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen und etwas ruhigere Töne der Sängerin in den Mittelpunkt setzen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

"Kleiner Stern" - heißt die Single-Auskopplung und ist ein echter Mutmacher für die schweren Pandemie-Zeiten. "In dieser riesengroßen Welt, geht man gerne mal verloren, doch du bist niemals ganz allein, glaub mir", singt die Blondine.

Beatrice Egli: "Es wird alles gut"

Ein kleiner Stern passt immer auf und sorgt für Licht, wenn es einmal dunkel ist. Eine Idee, die auch im weihnachtlichen Musikvideo verfolgt wird. Darin lädt Beatrice wie eine Prinzessin wunderbar gekleidet in die festlich-warme Atmosphäre eines Traumschlosses ein, um zu träumen und an die Botschaft ihrer neuen Single zu erinnern: "Es wird alles gut, das ist doch sternenklar."

Beatrice Egli: Sängerin auf Abwegen?

Beatrice Egli: Fans einbezogen

Und jetzt kommt der Hammer: Beatrice startet eine tolle Weihnachtsaktion für ihre Fans! Gemeinsam mit ihr werden eure Wünsche zu den Sternen geschickt. An jedem Adventssonntag wird die sympathische Schweizerin dann nämlich auf ihren Social-Media-Kanälen Eure Videobotschaft vortragen. Der perfekte Countdown um Weihnachten einzuläuten! Die Plattenfirma "Universal" schreibt dazu: "Ob deine Wünsche zu Weihnachten, für das neue Jahr oder auch für deine Liebsten. Passend zu Beatrice Lied "Kleiner Stern" kannst du jetzt deine Wünsche senden. Beatrice wird an jedem Adventswochenende einige der schönsten Wünsche in einem Video mit euch teilen."

Beatrice Egli: Auftritt bei Florian Silbereisen

An diesem Samstag (20.15 Uhr) wird zudem passenderweise "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Showmaster Florian Silbereisen in der ARD ausgestrahlt, wir tippen ganz stark darauf, dass "Kleiner Stern" dort seine große TV-Premiere feiern wird – und da noch der eine oder andere Auftritt folgen wird. Ein schöne Bescherung!

Auch diese News lassen eure Augen funkeln

Laura Müller: Peinliche Liebes-Show auf Instagram

Helene Fischer: Warum tut sie ihren Fans DAS an?

Jeanette Biedermann: Schlüpfriges Ehe-Geheimnis!

Pia Malo: Endlich frisch verliebt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes26.11.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan