Tarot: Wer ist der wahre Herrscher?

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird wöchentlich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne dich selbst in deinem Zeichen und deiner Tarotkarte.
Widder (21.03. - 20.04.)
TAROTKARTE: DER MAGIER
Der Widder muss heute kein Magier sein, um seine Mitmenschen von sich zu überzeugen. Mit seiner Willenskraft und Geschicklichkeit stehen ihm viele Türen offen. Durch welche es gehen will, bestimmt dieses Sternzeichen selbst. Dennoch gibt die Tarotkarte "Der Magier" einen Hinweis darauf, dass die Widder-Geborenen beim Erreichen ihrer Ziele auf die Hilfe des Kosmos rechnen dürfen. Mit einer Prise Magie geht eben alles leichter.
Stier (21.04. - 20.05.)
TAROTKARTE: DIE GERECHTIGKEIT
Die Tarotkarte "Die Gerechtigkeit" gemahnt den Stier heute daran, stets gerecht und objektiv zu bleiben. Menschen sind nicht unfehlbar, weswegen man ihnen gegenüber fair bleiben sollte. Stier-Geborene sollten daher mit Kritik zurückhaltend sein und besser eine vernünftige Entscheidung treffen. Das gereicht nicht nur ihren Zeitgenossen, sondern auch ihnen selbst zum Wohl. Bleibe ruhig, bleibe fair, dann kommt der Ärger nimmermehr.