TV-AuftrittHelene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte?

Helene Fischer: Kommt jetzt die große TV-Beichte? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Ja, Helene Fischer ist wieder da! Nach und nach tritt die Schlagerqueen in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit zurück. Ihr Auftritt bei der “Goldenen Henne” vor einigen Wochen war der Anfang – jetzt geht es in einer anderen TV-Show weiter. Und diese wird sogar live ausgestrahlt. 

"Menschen, Bilder, Emotionen" ist die wohl bekannteste Jahresrückblicksshow im deutschen Fernsehen. Alle zwölf Monate lädt Günther Jauch Gäste ein, die in dem thematisierten Jahr besondere Ereignisse erlebten. Mal sind die Protagonisten bekannter - mal weniger. Doch DIESEN Gast kann man getrost als A-Promi bezeichnen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Die Rede ist von Helene Fischer. Laut Informationen der Programmzeitschrift "Prisma" wird die Schlagerqueen am 6. Dezember (20.15 Uhr, RTL) bei Günther Jauch zu Gast sein.

Auch diese News sind eine Beichte wert

Schlagerchampions verschoben?

Florian Silbereisen: Lässt er seine Fans jetzt im Stich?

Helene Fischer: Packt sie über ihre Beziehung aus?

In der Vorankündigung der Sendung heißt es: "Zumindest nach außen hin war 2020 für Helene Fischer ein Jahr der Ruhe: Monatelang hatte die Sängerin in den sozialen Netzwerken nichts von sich hören lassen. Doch Helene Fischer war auch im Corona-Jahr nicht untätig: Am 6. Dezember erzählt die deutsche Schlagerkönigin bei Günther Jauch, wie sie 2020 erlebt hat (...)." Was wird sie dem beliebten Moderator beichten? Packt sie über ihre Beziehung mit Thomas Seitel aus? Wird sie über neue Songs sprechen? Wir sind gespannt!

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Ja, Helene Fischer ist wieder da! Nach und nach tritt die Schlagerqueen in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit zurück. Ihr Auftritt...

 

Helene Fischer: Duett mit einem Superstar

Feststehen soll allerdings, dass Helene in dieser RTL-Sendung live performen wird. Sie soll ihren Song "Never enough" singen. Außerdem ist ein Duett mit dem irischen Superstar Rea Garvey geplant. Wir freuen uns schon auf diese Nikolaus-Überraschung!

Auch diese News sind eine Beichte wert

Urgestein gibt Rücktritt bekannt

Trennungs-Schock bei den Höhnern!

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News