Maite Kelly: Doppelgängerin aufgetaucht

Maite Kelly: Doppelgängerin aufgetaucht © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
27.11.2020

Maite Kelly hat das Schlager-Gesamtpaket zu bieten: Eine tolle Stimme, eine grandiose Bühnenshow und eine Ausstrahlung, die ihre Fans umhaut. Kaum verwunderlich, wenn es Künstler gibt, die diese Eigenschaften kopieren wollen.

Vor kurzem machte Helene Fischer Schlagzeilen: Ihr Hit "Atemlos" wird von Xenia aus Sachsen (bekannt aus "Popstars" und "Sommerhaus der Stars") auf japanisch kopiert - wir berichteten! Ereilt jetzt Maite Kelly ein ähnliches Schicksal?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Nein, es gibt keine Frau aus Fleisch und Blut, die die größten Lieder von Maite auf der Bühne singt - allerdings eine aus Holz! Auf Instagram hat Maite Kelly gerade ein witziges Video geteilt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly)

Zu sehen, ist eine Marionette, die Maite Song "Heute Nacht für immer" vorträgt. Wie im Musikvideo trägt die Puppe ein rotes Kleid - auch die Frisur sieht der von Maite zum verwechseln ähnlich.

Auch diese News werden euch von den Socken hauen

Trennungs-Schock bei den Höhnern!

Andreas Gabalier: Schluss mit Schlager?

Andrea Berg: Alle Hoffnungen zerstört!

Anna-Carina Woitschack: DAS hat sie an sich machen lassen

Maite Kelly: Schon immer mit Puppen gespielt

Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Ich möchte einen großen Dank aussprechen an diesen wunderbaren Puppen-Künstler. Die Puppenspielkunst ist die älteste Showform und Entertainment-Kunst. Wie viele Märchen, Komödien und Erzählungen wurden über die Jahrhunderte auf Puppenbühnen dargestellt. Ich danke für diese große Ehre! Als Kind spielte ich stundenlang mit Handpuppen, ich sang dazu und erzählte eignen Reime. Das berührt mich sehr."

Maite Kelly: Auf den Spuren von Heino

Wer steckt nun hinter diesem Kunstwerk? Hierbei handelt es sich um eine Produktion der Kreativ- und Marionettenwerkstatt Schröder aus dem bayerischen Hohenau, die nicht nur Maite Kelly aus Holz gefertigt hat - auch Musiker wie die Amigos, Guildo Horn, Heino, Thomas Gottschalk und Udo Lindenberg wurden als Marionette verewigt. Coole Sache!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan