Wie süßStefan Mross: Babyglück!

Stefan Mross: Babyglück! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Kinder sind für viele Menschen das schönste Geschenk. Sie sind süß, bringen uns zum Lachen und versprühen pure Freude. Stefan Mross durfte dieses Glück bereits dreimal erleben – denn er ist Vater von Johanna, Paula und Valentin. Jetzt hat der Entertainer ein weiteres Baby auf Facebook gezeigt. 

Seit mehr als drei Jahren ist Stefan Mross mit seiner Anna-Carina Woitschack zusammen - im Juni gab es sogar eine romantische Hochzeit in Florian Silbereisens "Schlagerlovestory". Einer der schönsten Höhepunkte des Jahres. Also wäre es nicht abwegig, wenn das Ehepaar ihr Glück mit Nachwuchs perfekt machen würde, oder?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Nein, aktuell ist kein Nachwuchs in Sicht - zumindest hat das Schlager-Traumpaar nichts Vergleichbares kommuniziert. Doch dieses Foto hat für Aufsehen gesorgt.

Auch diese News machen Euch glücklich

Interessante Details!

Florian Silbereisen & Uschi Glas: Wie diese Freundschaft begann…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Kinder sind für viele Menschen das schönste Geschenk. Sie sind süß, bringen uns zum Lachen und versprühen pure Freude. Stefan...

 

Stefan Mross: Geburtstagsgrüße

Auf Facebook hat sich Stefan Mross für die zahlreichen Glückwünsche an seinem 45. Geburtstag bedankt: "Liebe Freunde. Ich bin überwältigt von soooooo vielen Glückwünschen zu meinem 45. Geburtstag. Danke, Danke, Danke an all meine Gratulanten." Schön, dass Fans, Freunde und Kollegen an den Moderator gedacht haben.

Stefan Mross: Er spielt mit Autos

Und nicht nur das: Er zeigt auch ein süßes Babyfoto von sich. Der kleine blonde Stefan schaut dabei ganz niedlich in Kamera und hält dabei Spielzeugautos in den Händen. Das nennen wir Babyglück!

Auch diese News machen Euch glücklich

Schwere Anschuldigungen

Karel Gott: Will seine Tochter sein Image zerstören?

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News