Auweia!Vanessa Mai: Zoff unterm Weihnachtsbaum?

Vanessa Mai: Zoff unterm Weihnachtsbaum? © Amazon XMas
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Die Weihnachtszeit ist die besinnlichste Zeit des Jahres und steht bei vielen im Zeichen der Familie. Auch Vanessa Mai möchte an Heiligabend mit ihrer Familie unterm Weihnachtsbaum sitzen und die gemeinsame Zeit genießen. Aber impliziert das auch ihre Schwiegermutter Andrea Berg? Im aktuellen „BILD“-Interview klingt das irgendwie nicht so…

Vanessa Mai: Kein Wort über Andrea Berg

Stille Nacht, heilige Nacht, wenn’s bei den Mais unterm Weihnachtsbaum kracht… So oder so ähnlich könnte eigentlich ein Weihnachtssong von Schlager-Sternchen Vanessa Mai klingen, denn von einem harmonischen Weihnachten kann bei der 28-Jährigen offenbar keine Rede sein. Im Interview mit „BILD“ verrät sie zwar, dass die gemeinsame Zeit mit der Familie im Vordergrund stünde, aber über ihre berühmte Schwiegermutter Andrea Berg verliert sie kein Wort!

So sexy ist Vanessa Mai

Schlager

Vanessa Mai: „Familie steht im Vordergrund“

„Für uns steht an Weihnachten die gemeinsame Zeit mit der Familie im Vordergrund, von der wir im Jahr nicht so viel haben“, verrät Vanessa Mai. Mit „wir“ und „uns“ meint sie allerdings scheinbar nur sich und ihren Mann Andreas Ferber, seines Zeichens Stiefsohn und Ex-Manager von Andrea Berg. Gemeinsame Auftritte geschweige denn Songs mit Schlagerkönigin Andrea Berg? Fehlanzeige! Ihre Antwort auf die Frage, wie wichtig Traditionen sind, wirkt daher sehr bezeichnend: „Sehr, aber sie sollen einen nicht in ein Korsett zwängen.“  

Vanessa Mai: Schwiegermutters Liebling

Zur Verteidigung: Andrea Berg ist „nur“ die Stief-Schwiegermutter. Zu Andreas Ferbers Mama Christa Vogel scheint Vanessa einen guten Draht zu haben. In der Vergangenheit hatte sie bereits ihre Loyalität ihr gegenüber bewiesen, indem sie ein gemeinsames Foto auf Instagram postete und in einer Sondersendung von „Bares für Rares“ auftrat. Ob es im Hause Ferber Zoff unterm Weihnachtsbaum gibt, wissen wohl nur die Beteiligten. Aber: Weihnachten wäre nicht Weihnachten, wenn es Familien einander nicht auch immer wieder näher bringen würde! Vielleicht sitzt Vanessa Mai also an Heiligabend nicht nur mit Ehemann Andreas Ferber unterm Weihnachtsbaum, sondern auch mit ihren Eltern, Schwiegerpapa Ulrich Ferber und Stief-Schwiegermama Andrea Berg. Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls! Wie es zu Hause bei Familie Ferber zugeht, seht Ihr übrigens hier in Vanessas neuer weihnachtlicher Amazon-Mini-Doku:

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Angelo Kelly: Sein Weihnachten fällt aus!

Jeanette Biedermann: Schlüpfriges Ehe-Geheimnis!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Jetzt gibt’s auf die Ohren!

Eloy de Jong: Sein Freund blamierte ihn!

Metamorphose
Metamorphose Auch auf ihrem 8. Album geht sie konsequent ihren ganz eigenen Weg und fusioniert verschiedene Genres miteinander. Mit: Happy End uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News