Vanessa Mai: Zoff unterm Weihnachtsbaum?

Vanessa Mai: Zoff unterm Weihnachtsbaum? © Amazon XMas
Brigitta Langhoff
27.11.2020

Die Weihnachtszeit ist die besinnlichste Zeit des Jahres und steht bei vielen im Zeichen der Familie. Auch Vanessa Mai möchte an Heiligabend mit ihrer Familie unterm Weihnachtsbaum sitzen und die gemeinsame Zeit genießen. Aber impliziert das auch ihre Schwiegermutter Andrea Berg? Im aktuellen „BILD“-Interview klingt das irgendwie nicht so…

Vanessa Mai: Kein Wort über Andrea Berg

Stille Nacht, heilige Nacht, wenn's bei den Mais unterm Weihnachtsbaum kracht... So oder so ähnlich könnte eigentlich ein Weihnachtssong von Schlager-Sternchen Vanessa Mai klingen, denn von einem harmonischen Weihnachten kann bei der 28-Jährigen offenbar keine Rede sein. Im Interview mit "BILD" verrät sie zwar, dass die gemeinsame Zeit mit der Familie im Vordergrund stünde, aber über ihre berühmte Schwiegermutter Andrea Berg verliert sie kein Wort!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Den gesamten Artikel lesen? Hier klicken!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan