Große Freude!Carmen Nebel: Drei weitere Jahre beim ZDF!

Carmen Nebel: Drei weitere Jahre beim ZDF! © ZDF / Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was für großartige Nachrichten für Fans der Showmasterin Carmen Nebel! Wie das ZDF nun bekannt gab, wurde ihr Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Dieser umfasst ihre beiden Weihnachtsshows, die immer im Dezember ausgestrahlt werden. Zum einen “Die schönsten Weihnachtshits”, zum anderen ihre Heiligabend-Show.

"Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Carmen Nebel. Auch weiterhin steht sie in der Primetime für besondere Momente im Programm", sagt ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann. Carmen Nebel: "Ich bin dankbar für viele große Shows im ZDF und freue mich sehr auf drei weitere gemeinsame Jahre."

Auf die nächsten Spendengala dürfen wir uns bereits heute freuen. An diesem Mittwoch präsentiert Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachtshits" im ZDF. Neben 20 Prominenten an den Telefonhörern werden musikalische Gäste wie Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sowie Rolando Villazón für Weihnachtsstimmung sorgen.

Diese Nachrichten sind ebenfalls beliebt auf Schlager.de

Emotional!

Feuerherz: Ihr allerletzter Auftritt!

Auch diese Stars sind dabei:

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Was für großartige Nachrichten für Fans der Showmasterin Carmen Nebel! Wie das ZDF nun bekannt gab, wurde ihr Vertrag um...

Diese Nachrichten sind ebenfalls beliebt auf Schlager.de

Oha!

Helene Fischer: Geheime Details ausgeplaudert?

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News