Feuerherz: Bittere Tränen beim letzten Auftritt!

Feuerherz: Bittere Tränen beim letzten Auftritt! © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
28.11.2020

Wir haben immer noch Gänsehaut: Die Schlager-Boyband Feuerherz hatte nun ihren letzten gemeinsamen Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Die vier Jungs hatten fast Tränen in den Augen, als Moderator Florian Silbereisen sie nach ihren Gefühlen befragte…

Dominique, Karsten, Matt und Sebastian gehen ab sofort getrennte Wege. Mit ihrem letzten Auftritt bei Florian Silbereisen setzen sie ein Zeichen, denn das ist die Bühne, auf der alles begann. Florian Silbereisen schien sichtlich bedrückt, als er die Jungs in der Show fragte, wie es ihnen geht. Carsten war sehr emotional: "Wir können es immer noch nicht glauben." Klare Worte, die von Matt bestätigt wurden: "Ja, das stimmt. Aber: Die Liebe zur Musik bleibt, und die Liebe zu Euch. Es ist so irre gerade." Dominique (übrigens mit neuer Frisur) hatte fast Tränen in den Augen, als er sagte "Ich genieße gerade jede Sekunde, die wir hier stehen." Das ist Gänsehaut pur! Basti findet am Ende noch genau die richtigen Worte: "Es war für uns alle eine unfassbare Zeit. Danke für die unglaublichen Jahre!"

Feuerherz: Gänsehaut-Abschied

Dann der Auftritt der Jungs in der Show. Sie sangen ihre aktuelle Single "Wenn Herzen auseinandergehn" - ihre Abschiedssingle. Alle Jungs saßen nebeneinander in Schwarz gekleidet auf Hockern. Man sieht ihnen an, dass ihnen dieser Abschied sehr schwer fällt. Die Trennung ist besiegelt, darüber sind sie sich klar. Das kann man in ihren Augen sehen. Am Ende dann der Gänsehaut-Moment des Abends: Die Jungs erheben sich nach ihrem Song von ihren Hocker und alle haben Tränen im Gesicht. Da hatten auch wir einen Kloß im Hals! Jungs, wir wünschen Euch alles Gute und wir danken EUCH für die Zeit!

Feuerherz - Der letzte Auftritt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt28.11.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan