Florian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück!

Florian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück! © ARD (Screenshot)
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
28.11.2020

Erst beim großen “Schlagerjubiläum” vor ein paar Wochen im Ersten überraschte uns der kleine Miguel, als er gemeinsam mit Thomas Anders und Florian Silbereisen ein Medley sang. Grund für seine Teilnahme in der Sendung war eine Challenge gegen das neue Schlager-Duo, gegen das der kleine Miguel bei “Klein gegen Groß” in der Show gewann.

Jetzt scheint das kleine Talent so langsam zum festen Bestandteil der Silbereisen-Familie zu werden, denn auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter war er unter den Mitwirkenden. Gemeinsam mit Gastgeber Florian Silbereisen sang er das Weihnachtslied "Winterkinder".

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Peinlicher Blackout!

Florian Silbereisen und Thomas Anders singen bei “Ein Herz für Kinder”

Wir legen uns fest: Wir sind uns sicher, dass wir den kleinen Miguel schon bald wieder sehen. Wir freuen uns drauf!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm28.11.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan