Der kleine MiguelFlorian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück!

Florian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück! © ARD (Screenshot)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Erst beim großen “Schlagerjubiläum” vor ein paar Wochen im Ersten überraschte uns der kleine Miguel, als er gemeinsam mit Thomas Anders und Florian Silbereisen ein Medley sang. Grund für seine Teilnahme in der Sendung war eine Challenge gegen das neue Schlager-Duo, gegen das der kleine Miguel bei “Klein gegen Groß” in der Show gewann.

Jetzt scheint das kleine Talent so langsam zum festen Bestandteil der Silbereisen-Familie zu werden, denn auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter war er unter den Mitwirkenden. Gemeinsam mit Gastgeber Florian Silbereisen sang er das Weihnachtslied "Winterkinder".

Wir legen uns fest: Wir sind uns sicher, dass wir den kleinen Miguel schon bald wieder sehen. Wir freuen uns drauf!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Erst beim großen “Schlagerjubiläum” vor ein paar Wochen im Ersten überraschte uns der kleine Miguel, als er gemeinsam mit Thomas...

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Zu lange gezögert?

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Peinlicher Blackout!

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Was für eine Überraschung!

Florian Silbereisen und Thomas Anders singen bei “Ein Herz für Kinder”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News