Ups!Florian Silbereisen: Textpatzer bei seinem Adventsfest!

Florian Silbereisen: Textpatzer bei seinem Adventsfest! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ups, das ging gewaltig in die Hose! Bei der traditionellen Darbietung von “In der Weihnachtsbäckerei” ist in diesem Jahr ein kleiner Fauxpas geschehen! Den Part, der im letzten Jahr von Kerstin Ott und ihrer Karolina übernommen wurde, wurde in diesem Jahr von zwei Schauspielern aus der ARD-Serie “In aller Freundschaft” gesungen.

Und obwohl den Text eigentlich jedes Kind kennt, verpasste Schauspielerin Alexa Maria Surholt ihren Playback-Einsatz! So konnte sie zumindest ein Teil des Kinderliedes nicht wirklich mitsingen. Wie peinlich!

Trotz allem ist es aber doch irgendwie beruhigend, dass auch die Stars im Fernsehen einfach nur Menschen sind, oder? Denn irgendwie macht so ein TV-Patzer einen doch auch sympathisch.

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Ups, das ging gewaltig in die Hose! Bei der traditionellen Darbietung von “In der Weihnachtsbäckerei” ist in diesem Jahr ein...

Die heißesten News zum "Adventsfest der 100.000 Lichter"

Wie traurig!

Feuerherz: Bittere Tränen beim letzten Auftritt!

Die heißesten News zum "Adventsfest der 100.000 Lichter"

Der kleine Miguel

Florian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News