Patricia Kelly: Weihnachten im Gefängnis!

Patricia Kelly: Weihnachten im Gefängnis! © Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
28.11.2020

Die Kelly Family ist die wohl berühmteste Familie der Musikbranche. Es gab in den 90er Jahren kaum jemanden, der an ihnen vorbeikam und ganz ehrlich: Das ist auch heute noch so. Gott sei Dank! Ein Mitglied, nämlich Patricia Kelly, war bei ihrem Auftritt beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” in Plauderlaune und verriet, wieso sie früher das Weihnachtsfest im Gefängnis verbracht hat…

Wie bitte? Im Gefängnis? Ja! Richtig gelesen! Patricia Kelly verriet heute bei Florian Silbereisen in seiner Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", dass sie tatsächlich schon Weihnachten im Gefängnis verbracht hat. Aber nicht etwa, weil sie etwas ausgefressen hat, sondern weil ihre Eltern sehr gläubig waren. Das Stichwort ist: Nächstenliebe! Das wurde bei der irischen Großfamilie immer groß geschrieben und man wollte den Menschen helfen, denen es nicht so gut ging.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Patricia Kelly: Weihnachten im Gefängnis und im...

Außerdem verriet Patricia bei ihrem Auftritt, dass sie Weihnachten nicht nur im Gefängnis war, sondern auch mal das Weihnachtsfest im Rotlichtmilieu verbrachte. Das muss harte Arbeit gewesen sein und wieder einmal ein Grund, die Kelly Family einfach nur zu lieben...

Lest auch diese spannenden News der Kelly Family:

Kelly Family: Gibt es bald Nachwuchs?

Patricia Kelly: Bitteres Besuchsverbot!

Maite Kelly: Doppelgängerin aufgetaucht

Angelo Kelly: Er ist fassungslos!

Die Frisuren der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt28.11.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan