Helene Fischer: Ihr geheimes Doppelleben – Was Florian damit zu tun hat

Gastartikel
Helene Fischer: Ihr geheimes Doppelleben – Was Florian damit zu tun hat © Daniela Jäntsch / Schlager.de
NEUE POST
30.11.2020

Viel zu lange war es still um sie. So still, dass die Fans sich schon Sorgen machten, sie als spurlos verschwunden galt (NEUE POST berichtete). Doch nun ist klar, wieso Helene Fischer (36) so lange nichts von sich hören ließ: Die Sängerin ist gefangen zwischen zwei Welten. Ihr heimliches Doppelleben muss kräftezehrend sein!

Auf der einen Seite genießt sie den ruhigen, zurückgezogenen Alltag mit ihrem Freund, dem Tänzer Thomas Seitel (35). Die beiden lassen sich kaum blicken, und wenn, dann gehen sie in Freizeitkleidung einkaufen, begutachten den Fortschritt ihres Hausbaus am Ammersee und träumen von ihrer Zukunft. "Ich liebe das einfach total, wenn das so still ist", schwärmte die Sängerin einmal. "Natürlich gehören für mich diese Momente in der Jogginghose auf der Couch, ganz gemütlich, absolut dazu."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Doch wenn Helene dann auf dem Sofa sitzt und den Fernseher einschaltet, wird sie immer wieder an ihr zweites Leben als Vollblutkünstlerin erinnert. Häufig strahlt ihr dort Ex-Freund Florian Silbereisen (39) entgegen, der eine erfolgreiche Schlagershow nach der nächsten moderiert. Früher badete Helene an seiner Seite im Applaus – seit sie eine Karrierepause eingelegt hat, ist sie nur noch Zuschauerin. Wie muss sie sich dabei fühlen?

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Helene kann es kaum erwarten. Was genau? Lest Ihr hier!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST30.11.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan