Helene Fischer: Ihr geheimes Doppelleben – Was Florian damit zu tun hat

Viel zu lange war es still um sie. So still, dass die Fans sich schon Sorgen machten, sie als spurlos verschwunden galt (NEUE POST berichtete). Doch nun ist klar, wieso Helene Fischer (36) so lange nichts von sich hören ließ: Die Sängerin ist gefangen zwischen zwei Welten. Ihr heimliches Doppelleben muss kräftezehrend sein!
Auf der einen Seite genießt sie den ruhigen, zurückgezogenen Alltag mit ihrem Freund, dem Tänzer Thomas Seitel (35). Die beiden lassen sich kaum blicken, und wenn, dann gehen sie in Freizeitkleidung einkaufen, begutachten den Fortschritt ihres Hausbaus am Ammersee und träumen von ihrer Zukunft. "Ich liebe das einfach total, wenn das so still ist", schwärmte die Sängerin einmal. "Natürlich gehören für mich diese Momente in der Jogginghose auf der Couch, ganz gemütlich, absolut dazu."
Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020
Doch wenn Helene dann auf dem Sofa sitzt und den Fernseher einschaltet, wird sie immer wieder an ihr zweites Leben als Vollblutkünstlerin erinnert. Häufig strahlt ihr dort Ex-Freund Florian Silbereisen (39) entgegen, der eine erfolgreiche Schlagershow nach der nächsten moderiert. Früher badete Helene an seiner Seite im Applaus – seit sie eine Karrierepause eingelegt hat, ist sie nur noch Zuschauerin. Wie muss sie sich dabei fühlen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!