Michael Wendler: Ehemaliger “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig

Michael Wendler: Ehemaliger “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig © Christine Kröning / Schlager.de
Brigitta Langhoff
30.11.2020

Im Westen nichts Neues: Michael Wendler macht nach wie vor mit kruden Verschwörungstheorien von sich Reden. Seine große Entschuldigung bei RTL? Längst vergessen! Stattdessen ist sein Telegram-Account reaktiviert und der Musiker zögert nicht, sich immer weiter ins Aus zu schießen. Nun wird er sogar “Opfer” einer seiner Musik-Kollegen!

Mike Leon Grosch: "Der Alu-Hut steht dir gut"

Dem Wendler wurde ein eigener Song gewidmet. "DSDS"-Zweiter Mike Leon Grosch hat sich den Spaß erlaubt, den "Dschungelbuch"-Song "Ich wär so gern wie du" umzuschreiben und auf Instagram hochzuladen. "Du bist der König von Florida, denn du hast Deutschland satt. Glaubst alles, was in Facebook steht, was Attila zu sagen hat. Der Alu-Hut, der steht dir gut und Verschwörungstheorien. Du-Bi-Du, ich wär so gern wie du. Will verstehen wie du, es sehen wie du", singt er mit seiner rauchigen Stimme in ein Mikro. Seine Fans und Follower finden den Song mehr als gelungen und feiern den einstigen "DSDS"-Star für seine gelungene Komposition.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@mikeleongrosch)

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier erfährst Du, was Grosch dazu sagt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff30.11.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan