Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?
Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger? © Universal Music
Brigitta Langhoff
30.11.2020

Was ist denn in Pietro Lombardi gefahren? Der Sänger stellte sich bei Instagram einer Fragerunde seiner Fans und enthüllte bisher ungeahnte Charakterzüge, die alles andere als vorbildlich sind! Ist Pietro etwa ein Frauenschläger?

Pietro Lombardi ist eigentlich eher der softe Typ. Kein Womanizer oder Draufgänger, eher der "Ich trag dich auf Händen"-Mann, wie sicher auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi oder Ex-Freundin Laura Maria bestätigen können. Auf Instagram gab der Musiker nun jedoch eine ganz andere Seite von sich preis, indem er zugibt, bereits die Hand gegen Frauen erhoben zu haben!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hat Pietro etwa eine Frau geschlagen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan