Dieter Bohlen: Die Wahrheit über sein pikantes Privatleben

Gastartikel
Dieter Bohlen: Die Wahrheit über sein pikantes Privatleben © TVNOW / Stefan Gregorowius
WOCHE HEUTE
01.12.2020

Stets betont Dieter Bohlen (66), wie sehr er seine Carina (35) vergöttert. Als das Paar das zwölfte Liebes-Jubiläum feierte, schwärmte er im Netz in den höchsten Tönen von ihr und meinte, es seien “die tollsten Jahren unseres Lebens”. Doch hinter der weichgespülten Fassade ist der Poptitan ein echter Macho – und seine Freundin muss einiges ertragen.

Um seine 2,4 Millionen Follower auf Instagram bei Laune zu halten, ist Dieter Bohlen jedes Mittel recht. Da stellt er die schöne Carina gern als schuhverrückte, oberflächliche Tussi dar und als seine "Assistentin im Beruf". Alles nur Spaß? Von wegen! Auch mit seinen Exen ging der Musiker nicht zimperlich um. Nadja Abd el Farrag (55) erzählte erst kürzlich von den Demütigungen: "Ich war wie eine Bedienstete. Er meinte immer: 'Du siehst aus wie ein Totenkopf, man sieht nur noch die Zähne.' Er hat einen so niedergemacht." Dieter Bohlen betrog sie mit "Teppichluder" Janina Youssefian (37). Ex-Ehefrau Verona Pooth (52) behauptete sogar, er habe sie geohrfeigt. Und auch vor einem Millionenpublikum im TV gibt er sich gern als knallharter Fiesling und sagt: "Die einzige Frau, auf die ich höre, ist die aus dem Navi in meinem Auto."

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Florian Silbereisen: Fast 7 Millionen Zuschauer sahen sein Adventsfest

Helene Fischer: Ihr geheimes Doppelleben – Was Florian damit zu tun hat

Manche halten Dieter für einen sexistischen Rüpel. Oder gibt er sich nur so wegen der Quote? Bleibt die Frage, wie lange das Carina, die ihm als Hausfrau und Mutter der zwei gemeinsamen Kinder den Rücken freihält, noch mitmacht.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE01.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan