Mary Roos: Gern unbemannt

Gastartikel
Mary Roos: Gern unbemannt © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Meins
01.12.2020

So lautet der Titel eines ihrer Lieder. Da Schlagerstar Mary Roos in fast jedem Interview nach Liebesdingen gefragt wird, schrieb sie sogar einen Song darüber. Zeilen wie „Ich hab’ gedacht, dass mich nur ein andrer glücklich macht, bis ich verstand: Das Glück an sich ist unbemannt“  lassen keine Fragen mehr offen.

Die Sängerin war zweimal verheiratet, aber richtig gepasst hat es nie. Mittlerweile ist sie froh darüber, eine "schrille Alte" geworden zu sein. Anfang des Jahres beendete sie bei Florian Silbereisen ihre Schlagerkarriere, und nun freut sie sich auf die Zukunft. Ein neuer Mann ist da aber erst mal nicht eingeplant: "Ich kann gut allein sein, einsam bin ich nie."

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meins‘. Jetzt am Kiosk!
© Meins, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meins01.12.2020Meins

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan