Roland Kaiser & Maite Kelly: DAS sagen sie zu den Affären-Gerüchten

Roland Kaiser & Maite Kelly: DAS sagen sie zu den Affären-Gerüchten © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Brigitta Langhoff
01.12.2020

Roland Kaiser und Maite Kelly sind ein absolutes Dream-Team auf der Schalger-Bühne. Ihr gemeinsamer Song “Warum hast Du nicht nein gesagt” wurde zum Hit und auch privat scheinen sich die beiden Musiker prächtig zu verstehen. Klar, dass da Gerüchte um eine Affäre aufkommen! Aber ist da wirklich was dran?

28 Jahre trennen Roland Kaiser und Maite Kelly und trotzdem witterte nahezu jeder eine Affäre zwischen den beiden Musikgrößen. Dass sich Maite Kelly 2017 von ihrem Mann Florent getrennt hat und 2018 sogar scheiden ließ, entfachte die Gerüchteküche nur noch mehr! Würde Roland Kaiser etwa seine Frau Silvia mit einer Jüngeren betrügen? Niemals! Auf die Gerüchte angesprochen sagte der Schlager-Star der "SUPERillu": "Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also, totaler Blödsinn! Wir lachen über die Gerüchte."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Roland Kaiser ist eine treue Seele

Auch wenn er mit Maite Kelly wunderbar harmoniert und regelmäßig gemeinsam auftritt, kann seiner Frau Silvia niemand das Weisser reichen! Seit 1996 ist Roland Kaiser mit ihr verheiratet, hat zwei gemeinsame Kinder mit ihr: Sohn Jan und Tochter Annalena. Letztere lebt und studiert in Berlin. Für Roland Kaiser stets ein guter Grund, der Hauptstadt einen Besuch abzustatten, wie er der "SUPERillu" verriet: "Wir haben in Berlin eine Wohnung, sind viel und gern zu Besuch; unsere Tochter studiert ja hier. Besonders mögen wir den Kurfürstendamm, Grunewald – es gibt ja auch so viele Freizeitmöglichkeiten und so viel Natur."

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Maite Kelly und die Liebe

Maite Kelly hat derweil weder Männer noch die Liebe im Kopf - höchstens die zur Musik, denn die Sängerin tüftelt tatkräftig an Songs für ihr neues Album in ihrem hauseigenen Studio. Auf Instagram postete sie ein Foto vom Arbeitsprozess, bei dem sie von Schlager-Produzent Felix Gauder unterstützt wird. 2021 dürfen sich ihre Fans also scheinbar auf neue Musik freuen. Ein neuer Mann kommt dann ganz sicher von allein...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly)

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

Helene Fischer: Jetzt müssen ihre Fans beten

Michael Wendler: Ehemaliger “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff01.12.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan