Jetzt kommt's rausRoland Kaiser & Maite Kelly: DAS sagen sie zu den Affären-Gerüchten

Roland Kaiser & Maite Kelly: DAS sagen sie zu den Affären-Gerüchten © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Roland Kaiser und Maite Kelly sind ein absolutes Dream-Team auf der Schalger-Bühne. Ihr gemeinsamer Song “Warum hast Du nicht nein gesagt” wurde zum Hit und auch privat scheinen sich die beiden Musiker prächtig zu verstehen. Klar, dass da Gerüchte um eine Affäre aufkommen! Aber ist da wirklich was dran?

28 Jahre trennen Roland Kaiser und Maite Kelly und trotzdem witterte nahezu jeder eine Affäre zwischen den beiden Musikgrößen. Dass sich Maite Kelly 2017 von ihrem Mann Florent getrennt hat und 2018 sogar scheiden ließ, entfachte die Gerüchteküche nur noch mehr! Würde Roland Kaiser etwa seine Frau Silvia mit einer Jüngeren betrügen? Niemals! Auf die Gerüchte angesprochen sagte der Schlager-Star der "SUPERillu": "Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also, totaler Blödsinn! Wir lachen über die Gerüchte."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Roland Kaiser ist eine treue Seele

Auch wenn er mit Maite Kelly wunderbar harmoniert und regelmäßig gemeinsam auftritt, kann seiner Frau Silvia niemand das Weisser reichen! Seit 1996 ist Roland Kaiser mit ihr verheiratet, hat zwei gemeinsame Kinder mit ihr: Sohn Jan und Tochter Annalena. Letztere lebt und studiert in Berlin. Für Roland Kaiser stets ein guter Grund, der Hauptstadt einen Besuch abzustatten, wie er der "SUPERillu" verriet: "Wir haben in Berlin eine Wohnung, sind viel und gern zu Besuch; unsere Tochter studiert ja hier. Besonders mögen wir den Kurfürstendamm, Grunewald – es gibt ja auch so viele Freizeitmöglichkeiten und so viel Natur."

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Wie bitte?!

Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Roland Kaiser und Maite Kelly sind ein absolutes Dream-Team auf der Schalger-Bühne. Ihr gemeinsamer Song “Warum hast Du nicht nein...

Maite Kelly und die Liebe

Maite Kelly hat derweil weder Männer noch die Liebe im Kopf - höchstens die zur Musik, denn die Sängerin tüftelt tatkräftig an Songs für ihr neues Album in ihrem hauseigenen Studio. Auf Instagram postete sie ein Foto vom Arbeitsprozess, bei dem sie von Schlager-Produzent Felix Gauder unterstützt wird. 2021 dürfen sich ihre Fans also scheinbar auf neue Musik freuen. Ein neuer Mann kommt dann ganz sicher von allein...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Schwere Entscheidung

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News