Spannende Details!Carmen Nebel: Termin für Finalshow steht fest!

Carmen Nebel: Termin für Finalshow steht fest! © ZDF / Sascha Baumann
Schlager.de

Eigentlich sollte die beliebte Moderatorin Carmen Nebel am 12. Dezember 2020 ihre letzte „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show präsentieren. Eigentlich… Corona machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Die Show wurde auf ein unbekanntes Datum verschoben. Jetzt steht der Termin für ihre letzte Sendung endlich fest… Und es gibt noch eine Überraschung.

Carmen Nebel präsentiert am 13. März 2021 ihre finale Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF. Der Termin war ein gut gehütetes Geheimnis in der Fernsehbranche. Nun hat sie den Termin verraten. Und IHR könnt dabei sein! Ja, richtig gelesen.

Die Fernsehmacher haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Man soll einen Text, ein Foto oder am besten eine kurze Videobotschaft schicken – mit den eigenen, ganz persönlichen Highlights der Showreihe! Egal, ob besondere Auftritte der Stars, Überraschungen oder auch eine der vielen Spielaktionen. Was hat Euch besonders berührt in den letzten 81 Shows?

Das könnte Euch auch interessieren:

Florian Silbereisen & Carmen Nebel: Warum in ihren Shows Playback gesungen wird

Florian Silbereisen: Seitenhieb gegen Carmen Nebel?

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Eure schönsten Momente

Mit ein bisschen Glück seht Ihr Euren Moment dann am 13. März in der Sendung live im ZDF. Wie das geht? Einfach die Einsendungen bis einschließlich 14. Februar 2021 HIER HOCHLADEN. Viel Glück!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News