Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Frank Zander: Er hat ein Herz für Obdachlose – sitzt er bald selbst auf der Straße?

Gastartikel
Frank Zander: Er hat ein Herz für Obdachlose – sitzt er bald selbst auf der Straße? © Christine Kröning / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
02.12.2020

Mit seinen Liedern sorgt er für gute Laune – doch die ist Frank Zander (78, Hier kommt Kurt) jetzt vergangen. Der Grund: Der Sänger wird von seinem Vermieter fristlos vor die Tür gesetzt – nach 53 Jahren!

Der Streit läuft schon seit Monaten. "Die wollen uns rausekeln!", ätzte Frank Zander aus Berlin-Charlottenburg über seinen Vermieter. "Aber wir lassen uns nicht verdrängen. Das überleben wir nicht". Als Frank Zander dann kürzlich in einem Interview "die A***löcher aus München" sagte, fühlte sich sein Vermieter persönlich beleidigt. Frank Zanders Ehefrau Evelyn (72) kann das nicht verstehen: "Frank hat den Vermieter doch gar nicht beim Namen genannt, sondern allgemein Menschen aus München so bezeichnet", betont sie. Und die freche Ausdrucksweise sei nun mal Zanders "Berliner Schnauze".

MULITITALENTE des Schlagers

Das sieht Vermieter Michael Pribl ganz anders: "Damit war eindeutig ich gemeint. Ich will niemanden entmieten, bin auch kein Miethai." Frank Zander, der so ein großes Herz für Obdachlose hat – sitzt er bald selbst auf der Straße? Die Beleidigung ist wohl nicht der einzige Grund für die Kündigung. Der Vermieter wirft dem Promi-Paar vor, einen Lagerraum zum Tonstudio und Atelier umgebaut und damit gegen den Brandschutz verstoßen zu haben. Ihr Anwalt hat Widerspruch gegen die fristlose Kündigung eingereicht. Der Vermieter erwiderte mit einer Räumungsklage! Ende offen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.12.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan