Inka Bause: Erobert dieser Bauer ihr Herz?

Gastartikel
Inka Bause: Erobert dieser Bauer ihr Herz? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
WOCHE HEUTE
02.12.2020

Seit vielen Jahren ist die schöne “Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause nun schon Single. Doch das könnte sich jetzt endlich ändern!

Endlich ist es wieder soweit! In der neuen “Bauer sucht Frau”-Staffel spielt Inka Bause (51) bereits zum 16. Mal Amor. Die Moderatorin selbst ist seit vielen Jahren Single. Erobert jetzt Jungbauer Patrick (24) das Herz der attraktiven Single-Lady?

Der sympathische Landwirt vom Bodensee ist nämlich genau ihr Typ. Er ist nicht nur intelligent (er studiert Wirtschaftsingenieurwesen), sondern sieht auch noch blendend aus. Kein Wunder, dass die Damen reihenweise auf ihn fliegen! Kein anderer erhielt jemals so viele Zuschriften wie Patrick. Ob Inka da ins Grübeln kommt – und sich den Bauern vorher schnappt? Möglich wär’s! Schließlich hat die schöne Blondine verraten, dass sie sich mal wieder verlieben möchte.

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Mary Roos: “Sonntage finde ich als Single blöd…”

Dieter Bohlen: Die Wahrheit über sein pikantes Privatleben

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE02.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan