Korbinian Arendt: Endlich darf ich meinen Traum leben!

Gastartikel
Korbinian Arendt: Endlich darf ich meinen Traum leben! © Jennifer Krammel
SCHÖNE WOCHE
02.12.2020

Wasser, Wind, ein paar kleine Wellen – und das direkt vor der Tür! VoXXclub-Sänger Korbinian Arendt (42) hat sich auf seinem Hausboot in Brandenburg ein echtes Paradies geschaffen: „Ich wollte nicht nur träumen, sondern meinen Traum endlich leben!“

Denn schon als kleiner Junge ließ die Vorstellung von einem Haus am See seine Augen leuchten – "mit einer Terrasse, von der ich direkt ins Wasser springen kann", betont Korbinian, der von seinen Fans liebevoll "Bini" genannt wird. Da war es bis zur Idee von einem schwimmenden Zuhause nicht mehr weit. "Viele hielten mich für bekloppt. Aber ich liebe es hier und genieße jede Sekunde!". Kein Wunder, schließlich hat er mit sehr viel Leidenschaft daran gewerkelt. "Ich habe das Boot, wie ein kleines Häuschen, nach meinen Vorstellungen bauen lassen", erzählt der voXXclub-Star. "Auch die Inneneinrichtung ist von mir. Das Boot war ja absolut leer und ich wollte mich unbedingt wohlfühlen – das klappt doch am ehesten, wenn man selber einrichtet."

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bini legte Wert auf eine moderne, helle Einrichtung mit maritimen Elementen. Nun kann Korbinian abends am Kamin neue Lieder komponieren oder an schönen Tagen den Sonnenuntergang über dem Plauer See genießen. Romantik pur! "Das ist fast schon kitschig", grinst der 42-Jährige. Da fehlt zum vollkommenen Glück jetzt nur noch eines – endlich eine neue Liebe! "Ich bin schon seit zwei Jahren Single", erklärt der Vater einer Tochter und lacht: "Aber ich halte ständig Aussicht nach Arielle. Die springt mir bestimmt irgendwann direkt aus dem Wasser auf die Terrasse!"

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.12.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan