Ross Antony: Er hätte fast seinen Mann verloren

Gastartikel
Ross Antony: Er hätte fast seinen Mann verloren © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
02.12.2020

“Er ist mein Traummann und ich bin seiner“, schwärmt Ross Antony über seinen Liebsten Paul Reeves (46). Seit 20 Jahren sind die beiden unzertrennlich, haben gerade gemeinsam das Weihnachtsalbum “Lass es glitzern” aufgenommen. Doch vor nicht allzulanger Zeit machte sich Ross noch riesige Sorgen um seinen Mann.

Der Opernsänger schwebte in Lebensgefahr! "Die Ärztin hat gesagt, wäre er noch eine halbe Stunde länger zu Hause geblieben, wäre er jetzt tot", erzählt der Schlager-Star im Exklusiv-Interview. Was war passiert?

MULITITALENTE des Schlagers

"Paul hatte mir schon am Tag zuvor gesagt, dass er große Schmerzen hat, aber ich habe nur geantwortet, er solle eine Tablette nehmen", erinnert sich der Sänger. "Ich war für meine Show 'Schlagerparty' in Leipzig und konnte nicht einfach weg. Doch dann wurde es abends schlimmer. Paul rief mich von zu Hause an und sagte: 'Ich kann nicht mehr laufen. Ich liege auf dem Boden und muss den Rettungswagen rufen.'" Glück im Unglück: Die Haustür ließ sich mit Hilfe des Telefons öffnen. "So konnten die Sanitäter rein. Im Krankenhaus haben sie ihn sofort operiert." Die Diagnose: Blinddarmdurchbruch. Für Ross ein Schock! "Ich bin sofort ins Auto gesprungen und habe es irgendwie geschafft, in sechs Stunden von Leipzig nach Siegburg zu fahren, um an seiner Seite zu sein. Ich hatte solche Angst um Paul wie noch nie. Die schlimmsten Gedanken schossen mir durch den Kopf". Zum Glück ist alles gut gegangen! "Paul ist nun fitter den je."

Lest noch mehr News über Ross Antony:

Ross Antony: Emotionale Erinnerungen an seinen Papa im TV

Ross Antony: Ich musste nachts die Schlafzimmertür abschließen, um Paul zu schützen

Florian Silbereisen, Helene Fischer & Ross Antony zusammen auf dem “Traumschiff”?

Ross Antony: Jetzt ist seine kleine “Prinzessin” im Hunde-Himmel

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT02.12.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan